Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(modus topic-off) O lala das ist nicht gut......Krebs ist das falsche Wort, er ist krank, wie heisst das..........auf Deutsch......Griep ?
Verzeihung, mein Deutsch ist nicht ganz fabelhaft........(modus topic-on)
Ich hatte 40er H&R verbaut und nach 15 Tkm waren die Reifen hin ! Diesen Umstand verdanke ich auch der Tatsache, dass man beim CX5 hinten den Sturz nicht verstellen kann.
Wenn das der Fall ist überlege ich was ich mache! Neue Reifen oder neue Reifen und Alte Federn. Mal schauen.
Laut fMH waren alle werte auch bei der 2. Messung im grünen Bereich.
Bei mir war nach zwei Sommersaison Schluss!!!
Aber nur auf der Vorderachse und gleichmäßig die Fläche runter!
Hat also andere Gründe bei mir! Grüße Crow
Hallo Gemeinde
Hier mal ein Beitrag von mir zwecks tieferlegung oder höherlegung!
Hab die perfekten Federn gefunden!
Muß nur noch abklären ob der TÜV was dagegen hat!
In diesem Sinne wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit hoffentlich einigermaßen schönem Wetter
Ich hatte 40er H&R verbaut und nach 15 Tkm waren die Reifen hin ! Diesen Umstand verdanke ich auch der Tatsache, dass man beim CX5 hinten den Sturz nicht verstellen kann.
Hallo, als erstes: Ich bin Neuling was CX5 und SUV angeht. Warum muss man eigentlich die Tieferlegung durch Federn beim TÜV eintragen lassen? Wie gesagt ich bin Neuling...;-)
Hallo Rico,
Bei Veränderungen in technischer Hinsicht die auch noch sicherheitsrelevant sind muss immer eine Abnahme vom TÜV folgen! Das hat aber nix mit SUV zu tun sondern ist bei allen Fahrzeugen vorgeschrieben! Es muss genug "Luft" zum ein und ausfedern zwischen Reifen und Radkasten vorhanden sein! Stell Dir mal vor jeder könnte Federn oder Fahrwerke nach Lust und Laune verbauen wie es dann mit Unfällen usw. ausschauen würde!? Grüße Crow
Danke für die schnelle Antwort! Dachte sowas wie ne EG Genehmigung reicht aus, sowie beim Sportauspuff. Wieder was dazugelernt...
Spiele auch mit dem Gedanken meinen "JIRO SON" etwas tiefer zu legen.