Einbaukosten Zubehör? - vielleicht weiß das jemand...

Ivocel

Mitglied
Danke für das Angebot... ich trau mich nur nicht ds irgebdwas zu verändern was nicht richtig mazda gemacht hat.. angst wegen grantie oder vllt tüv?!

TÜV ist es egal, da nicht außen und Garantie.... naja, wenn es nach der original Anleitung gemacht wird, was soll da anders sein, als wenn die es machen? ;)

Jacky201194

Mitglied
Ja aber da hab ich Schiss:rolleyes: aber vielen Dank noch ist mein Auto eh noch gefühlte Ewigkeit weg..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacky201194

Mitglied
Da hast du vermutlich sogar recht aber dabei ist mir trotzdem mulmig. Aber erstmal abwarten :)
Danke aber schon einmal für alle Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stoppelface

Mitglied
Also, wenn das im Benutzernamen Dein Geburtsdatum ist dann ist das vermutlich Dein erstes neues Auto? Herzlichen Glückwunsch und ich kann durchaus verstehen, dass da eine gewisse Scheu besteht, daran rumzubasteln ;)
Als ich so jung war waren meine Autos eher alt - aber damals gab's noch Schrottplätze, wo man sich für wenig Geld mit Ersatzteilen versorgen konnte - ach waren das noch Zeiten - seufz. Dafür gibt's aber heutzutage Foren mit freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Menschen - gib denen doch 'ne Chance - keine Sorge, Deinem Schätzchen wird da nix Böses passieren.

Gruß Thomas

Jacky201194

Mitglied
Erstes Auto in der Preiskategorie :)

Guten Morgen,

ja das ist mein erstes Auto was über 35.000 € kostet und ich möchte da bloss nichts "Kaputt" oder falsch machen :rolleyes: natürlich kann ich mir vorstellen (hab schon im Forum gestöbert) das hier einige kompetente Leute sind ;) Das "Problem" ist nur das, wenn mein Mazda Händler was beim Einbau "kaputt" macht oder es später kaputt geht kann ich zu meinem Mazda Händler und dort meckern:eek::cool: aber wenn es eine Privatperson macht, wird da kein Mazda Händler ran gehen bzw. logischerweise keine "Garantie" oder so geben ;)

Daher warte ich erstmal ab...... und sehe was mein Händler zu den Einbaukosten sagt, vielleicht kann man da noch ein wenig verhandeln :) im Notfall nehm ich nur ein, zwei Zubehörs oder gar nichts :cool::cool: aber mein "Dicker" wie er hier im Forum immer so liebevoll genannt wird :eek: kommt ja leider erst im April :(

Oben