Einbaukosten Zubehör? - vielleicht weiß das jemand...

Ja aber da hab ich Schiss:rolleyes: aber vielen Dank noch ist mein Auto eh noch gefühlte Ewigkeit weg..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du vermutlich sogar recht aber dabei ist mir trotzdem mulmig. Aber erstmal abwarten :)
Danke aber schon einmal für alle Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn das im Benutzernamen Dein Geburtsdatum ist dann ist das vermutlich Dein erstes neues Auto? Herzlichen Glückwunsch und ich kann durchaus verstehen, dass da eine gewisse Scheu besteht, daran rumzubasteln ;)
Als ich so jung war waren meine Autos eher alt - aber damals gab's noch Schrottplätze, wo man sich für wenig Geld mit Ersatzteilen versorgen konnte - ach waren das noch Zeiten - seufz. Dafür gibt's aber heutzutage Foren mit freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Menschen - gib denen doch 'ne Chance - keine Sorge, Deinem Schätzchen wird da nix Böses passieren.

Gruß Thomas

Erstes Auto in der Preiskategorie :)

Guten Morgen,

ja das ist mein erstes Auto was über 35.000 € kostet und ich möchte da bloss nichts "Kaputt" oder falsch machen :rolleyes: natürlich kann ich mir vorstellen (hab schon im Forum gestöbert) das hier einige kompetente Leute sind ;) Das "Problem" ist nur das, wenn mein Mazda Händler was beim Einbau "kaputt" macht oder es später kaputt geht kann ich zu meinem Mazda Händler und dort meckern:eek::cool: aber wenn es eine Privatperson macht, wird da kein Mazda Händler ran gehen bzw. logischerweise keine "Garantie" oder so geben ;)

Daher warte ich erstmal ab...... und sehe was mein Händler zu den Einbaukosten sagt, vielleicht kann man da noch ein wenig verhandeln :) im Notfall nehm ich nur ein, zwei Zubehörs oder gar nichts :cool::cool: aber mein "Dicker" wie er hier im Forum immer so liebevoll genannt wird :o kommt ja leider erst im April :(

Oben