Elektrische Heckklappe

Fietsy

Mitglied
Hallo,

Passt dies auch dazu ? Bzw. wie habt ihr ere fussbetätigung realisiert ?

Danke und einen schönen Sonntag
Manfred

HRO CX5

Mitglied
Moin
Obiwan, hat es richtig geschrieben, unser Eagle Hunter wird sich bestimmt noch dazu melden!
@Autumn2016, ja das funktioniert mit allen von 2012 bis zum jetzigen !
Gruß Andi

Knollo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Mal nachgefragt. Ist das langsame Zufahren und das Zuziehen ins Schloß eine Weiterentwicklung des Herstellers oder eine Verbesserung von welchem Forumsmitglied auch immer (ich steig da manchmal nicht durch) ? Die Lautstärke und das plumpe Zufallen der Klappe haben mich bislang abgeschreckt, aber das was auf dem Video zu sehen ist, gefällt mir wirklich gut.:D

Knollo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Wer hat denn denn die neueste Variante verbaut und kann mir dieser jemand mal den exakten Bestelllink übermitteln ? Danke !;)

Obiwan

Mitglied
Da würde ich mal von ausgehen. Kostet zwar weit mehr als das Doppelte der Eigenbauvariante, aber dafür siehts fix und fertig aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Moin liebe Forumsfreunde !

Endlich komme ich dazu euch etwas zum Fußsensor zu erzählen.
Also die Schaltung ist die gleiche wie die die ich schon im Mai bei Andi (HRO CX5) eingebaut habe.
Infos dazu findet ihr hier: http://www.cx5-forum.de/f10/anleitung-einbau-elektrische-heckklappe-6161-5.html#post132263
Habe jetzt eigentlich nur das Programm auf dem Arduino angepasst damit der Sensor dauerhaft funktioniert, denn haben festgestellt das eine zufällige Auslösung durch Umwelteinflüsse nahezu gegen Null geht bei diesem Sensor.

Wer mich kennt weiß das ich sonst nie Geld für meine Arbeiten nehme, egal ob Napolischaltung freischalten oder kompletter LED-Tausch der Instrumente.
Aber da ich zur Zeit von beruflicher Seite her schon etwas weniger Freizeit habe und die Familie ja auch nicht zu kurz kommen darf müsste ich diesmal einen finanziellen Ausgleich nehmen.
Nach langer reiflicher Überlegung könnte ich folgende Angebote allen Forumsmitgliedern machen die mit Technik nichts am Hut haben oder sich einfach nicht zutrauen die Schaltung selber zu bauen.

1. Die komplette Schaltung in einem Gehäuse, mit Beschriftung der Adern, kleiner Einbauanleitung und incl. Versand - 75€
  2. Die komplette Schaltung in einem Gehäuse und Einbau durch mich in HRO - 100€

Natürlich sind Andi (HRO CX5) und ich auch behilflich beim Einbau der Elektrischen Heckklappe an sich.
Und wer die Schaltung selber bauen möchte kann sich auch jederzeit mit fragen an mich wenden.

Die Käufer möchte ich bitten sich bei mir per PN zu melden !

Denke die ersten Schaltungen würde ich dann Anfang Januar versenden oder einbauen. Denn brauche auf jeden Fall noch etwas Zeit mir alle nötigen Teile zu besorgen um dann zeitnah versenden zu können.

Gruß
Uwe

Knollo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Wenn es denn schon die verbesserte Version ist, durchaus überlegenswert.:confused:

Oben