Rainer dre
Mitglied
Vielleicht wars ich bei der Frage nach dem Spritverbrauch.
Also auch sorry
Also auch sorry
Liebe koidragon sei bitte nicht gleich eingeschnappt.Auch ich und viele anderen haben schon etwas komische, witzige oder einfach nur aus Unachtsamkeit etwas blöde Kommentare geschrieben und wurden aufgezogen.
Nimm es einfach sportlich. Es wollte sicherlich keiner eine Frau, soweit man es wusste, die im Auto Forum unterwegs ist beleidigen oder als dumm darstellen. Wir lieben Frauen, nicht war Jungs.
Ein Kommentar, soweit man etwas zu sagen hat, darf man immer abgeben dazu ist der Forum da.
![]()
Watt?Vielen Dank für die Blumen, Ingo![]()
Nun, wer lesen kann... Da stand klar und deutlich "Ingo"..
Aber wie schon andere hier festgestellt haben, darf man nur mit hochprofessionellen antworten daher kommen..
Dann werde ich mein Nichtwissen demnächst für mich behalten.. ist schon OK
PS: Jungs ihr seid doch sicher verheiratet oder? Die Ehesituation kommt mir sehr bekannt vor. Ein Mann macht ohne Hintergedanken ein Scherz. Frau kriegt es in den falschen Hals und beleidigt sich. Der Mann weis zwar nicht warum aber fängt an sich zu entschuldigen.![]()
Pffft...meine Frau hätte mich schon längst vor die Tür gesetzt, wenn ich mich die 28 Jahre wie ein Lappen verhalten hätte.
Ich weiß wie man direkte Kritik formuliert und richtig lobt, ganz so wie ich es auch mag.
Dieses erst nichts zu schulden kommen lassen und dann noch entschuldigen, ist doch echt Quark...
I.......... diejenigen die solche Situation erlebt hatten alle Waschlappen sind oder?![]()
Ich versuche es aber zu vermeiden, ganz so, wie ich auch inzwischen bei dem Satz "...das ist aber ein schönes Cafe da eben gewesen" spontan eine Vollbremsung mache, weil sie Kaffeedurst hat.
Und jetzt zum eigentlichen Tema.Da gebe ich dir absolut Recht Smileys machen absolut Sinn.![]()
Und jetzt zum eigentlichen Tema.![]()
@kwb-handy@pdi77
Für deinen Diesel brauchst du kein Chip Tuning....sondern DA-LU.....schreibe hier im Forum bigi1983 per PN an und er erklärt dir das
MFG kwb-handy
So, seit heute fahre ich auch mit einer PedalBox
Das fahren mit der Box macht irre Spaß und gute Laune, ein absolut geniales Teil!
Für einen Benziner mit Automatik genau das Richtige.
...
So, seit heute fahre ich auch mit einer PedalBox
Das fahren mit der Box macht irre Spaß und gute Laune, ein absolut geniales Teil!
Für einen Benziner mit Automatik genau das Richtige.
Du hast mich nun endgültig infiziert, ich kann mein Verlangen nicht mehr ingorieren und habe bei Dirk soeben bestellt![]()