Endstufe an MZD anschließen

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo, kurzer Endstand: ich habe mir den Subwoofer Von ESX V-1100A (ca. 28cm Durchmesser Reserveradsubwoofer) eingebaut. Anfangs habe ich das Signal direkt unterm Beifahrersitz am Signal der hinteren LS abgenommen und war sehr enttäuscht. Nach einiger Zeit und Recherche habe ich mich dem Thema nochmal angenommen und das Signal von den vorderen LS abgenommen. Resultat: Bass ohne Ende!

falls schon bekannt dann vergesst es, falls es für euch neu ist und helfen kann - gerne 🤗.

michael150779

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, weiß jemand von euch wo sich die TAU beim 2022 befindet?
Hinter dem Handschuhfach ist sie nämlich nicht.
Danke im Voraus…
Gruß Micha

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hier mal der optische Unterschied im Teilekatalog - da sieht es so aus, als ob sich die Position minimal verändert hat - würde die TAU immer noch irgendwo im Fußraum des Beifahrers oder hinterm Handschuhfach rechts oder links vermuten. Und die TAU hat sich wohl optisch verändert:
Altes MZD = CMU 6G:
TAU_6G_CMU.JPG
Neueres MZD = CMU 7G:
TAU_7G_CMU.JPG

error77aa

Mitglied
Where the integrated amp has a set of pre-outs, then yes. If not, then no, or at least not easily in a way that wouldn’t compromise the sound quality.

Pre-Outs are a special set of RCA stereo connections that track the volume level. This is different to most standard Line Out connections such as the old Rec1 outputs to feed a tape cassette / minidisc / DAT recorder; those are fixed level, but Pre-Outs are designed with external amp’s in mind, and so they will change the volume level feed to an external amp as the dial is turned.

BuBbLe

Mitglied
Hallo, kurzer Endstand: ich habe mir den Subwoofer Von ESX V-1100A (ca. 28cm Durchmesser Reserveradsubwoofer) eingebaut. Anfangs habe ich das Signal direkt unterm Beifahrersitz am Signal der hinteren LS abgenommen und war sehr enttäuscht. Nach einiger Zeit und Recherche habe ich mich dem Thema nochmal angenommen und das Signal von den vorderen LS abgenommen. Resultat: Bass ohne Ende!

falls schon bekannt dann vergesst es, falls es für euch neu ist und helfen kann - gerne 🤗.

Hi, ich habe gleiches Problem und würde jetzt auch mal Versuche vorne Abzugreifen. Wie hast du das genau gemacht?

Oben