Da stehen auch noch Mercedes und Ford im Showroom. Was ist denn das für ein Autohaus?
Mazda und Suzuki. Der Fahrer des GLE hatte wohl keinen Spaß an so einer Möhre und hat sich dann nen vernünftigen CX 5 gekauft
Da stehen auch noch Mercedes und Ford im Showroom. Was ist denn das für ein Autohaus?
Tata,
da ist er endlich. Die Farbe hat uns persönlich umgehauen. Sieht richtig super aus.
Sind auch froh, dass wir uns für das Bodykit entschieden haben. Ich war ja die ganze Zeit am zweifeln, ob sich das gelohnt hat. Aber ich muss sagen, dass es super für uns passt.
Die erste Fahrt war schon sehr klasse. Gar kein Vergleich zu unserem Qashqai. Viiiiel leiser und ruhiger. Das MRCC wurde auch bereits getestet. Klasse. Man muss sich nur erstmal überwinden den Fuß von der Bremse zu lassen
Verarbeitung und Anmutung auch um einiges besser als im QQ. Da wurde bei Auslieferung erstmal an den Spaltmassen rumgedoktert. Hier passte heute alles. Super.
Wir sind alle absolut begeistert. Alles richtig gemacht. Puh ��
P.s. Ich weiß leider immer noch nicht warum die Bilder auf dem Kopf stehen��
Gruß
Rauler71 Anhang anzeigen 54213Anhang anzeigen 54214Anhang anzeigen 54215Anhang anzeigen 54216

Genau, der fehlt noch hinten. [emoji106]Moin, jetzt noch den hinteren Unterfahrschutz dran, dann ist er perfekt![]()
Rrrrräusperrrr-und die Auspuffröhrchen? "Mitdemzaunpfahlwinke"
Aber sonst ein wirklich sehr schöner CX5!
Gruß
Armin
Moin, jetzt noch den hinteren Unterfahrschutz dran, dann ist er perfekt![]()
Machen die das Bodykit erst nachträglich drauf oder wird das bereits im Werk gemacht?!
Überlege das nachträglich noch dazuzuordern.. Habe vor 2 Wochen erst bestellt.
Tata,
Wir sind alle absolut begeistert. Alles richtig gemacht. Puh ��
Gruß
Rauler71 Anhang anzeigen 54213Anhang anzeigen 54214Anhang anzeigen 54215Anhang anzeigen 54216
Da gibt es einen passenden für. Weiß jetzt nicht mehr wer das hier aus dem Forum war. Aber der hätte auch das Bodykit und den originalen Unterfahrschutz.
Mal durch den Kopf gehen lassen.
Gruß
Rauler71
Und ja, mit dem Unterfahrschutz hinten sieht es vollständiger aus
l
Ja genau. Der war es
Ach ja. Weiß jemand wo die 6. LED Leuchte hingekommen ist?
5 habe ich gefunden
Gruß
Rauler71
Ach so. Das ist aber komisch geschaltet. Also geht das nur, wenn ich Licht an habe. Wenn das Licht über Autom. angeht, dann bleibt das Handschuhfach dunkel?
Schon merkwürdig![]()