2. Generation seit 2017 Erfahrungen mit dem CX5-II (ab 2017, Diesel)

Tata,
da ist er endlich. Die Farbe hat uns persönlich umgehauen. Sieht richtig super aus.
Sind auch froh, dass wir uns für das Bodykit entschieden haben. Ich war ja die ganze Zeit am zweifeln, ob sich das gelohnt hat. Aber ich muss sagen, dass es super für uns passt.
Die erste Fahrt war schon sehr klasse. Gar kein Vergleich zu unserem Qashqai. Viiiiel leiser und ruhiger. Das MRCC wurde auch bereits getestet. Klasse. Man muss sich nur erstmal überwinden den Fuß von der Bremse zu lassen :D

Verarbeitung und Anmutung auch um einiges besser als im QQ. Da wurde bei Auslieferung erstmal an den Spaltmassen rumgedoktert. Hier passte heute alles. Super.

Wir sind alle absolut begeistert. Alles richtig gemacht. Puh ��

P.s. Ich weiß leider immer noch nicht warum die Bilder auf dem Kopf stehen��

Gruß
Rauler71 Anhang anzeigen 54213Anhang anzeigen 54214Anhang anzeigen 54215Anhang anzeigen 54216

Moin, jetzt noch den hinteren Unterfahrschutz dran, dann ist er perfekt:)

Moin, jetzt noch den hinteren Unterfahrschutz dran, dann ist er perfekt:)

Das haben wir uns auch schon gedacht, als wir das hier gesehen haben��. Sind am überlegen, ob wir den noch dran machen lassen.....

Da gibt es einen passenden für. Weiß jetzt nicht mehr wer das hier aus dem Forum war. Aber der hätte auch das Bodykit und den originalen Unterfahrschutz.
Mal durch den Kopf gehen lassen.

Aber so oft wie wir heute gemusstert wurden��. Es wurde sogar eine 1er Fahrerin von Ihrem Beifahrer mit dem Zeigefinger auf uns aufmerksam gemacht��. Das war uns schon richtig unangenehm. Hätte nicht gedacht, dass der CX5 soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht����.
Ein Papa stand mit seinem kleinem Sohn vor dem Auto und betrachtete es sehr genau.
Und wir dachten, dass wir uns ein unauffälliges bedeutungsloses Auto gekauft hätten ����

Gruß
Rauler71

Ich denke nicht, dass da so viel Unterschied geben kann. Daher sollten etwa die Endstücke von FOX(100er) oder andere schon darauf zu montieren sein.
Original abschneiden, FOXe draufschrauben und ein paar Schweißpunkte setzen oder umgekehrt. Und einen Mechaniker als Freund engagieren:cool: oder Schraubertreffen besuchen.:)
Alle Informationen aber "ohne Gewähr". Hier gibt es genug wirkliche Spezialisten, die besser helfen können.
Gruß
Armin

Machen die das Bodykit erst nachträglich drauf oder wird das bereits im Werk gemacht?!
Überlege das nachträglich noch dazuzuordern. :rolleyes:. Habe vor 2 Wochen erst bestellt.

Machen die das Bodykit erst nachträglich drauf oder wird das bereits im Werk gemacht?!
Überlege das nachträglich noch dazuzuordern. :rolleyes:. Habe vor 2 Wochen erst bestellt.

Wird nachträglich beim Händler montiert. Wir haben auch die anderen leisten mitgenommen. Unser Händler meinte, dass man die noch gut verkaufen könnte. Würden über den teileverkauf richtig was kosten.....

@arminCX5

Thx für die prompte Antwort. Abschneiden könnt' ich ja noch selber :cool:, dranschrauben vlt. auch noch so grade :o, aber schweißen.... da besteht die Gefahr der Mobilisierung der örtl. FW:rolleyes: oder Selbstverstümmelung:confused:

Muss der fMH wieder herhalten....

Gruß

Und ja, mit dem Unterfahrschutz hinten sieht es vollständiger aus :cool:
l

Das dachte ich mir bei der Vorauswahl des mitzubestellenden Zubehörs auch, dass bei der Heckschüze allein etwas fehlt.

Naja, Meschter, dann hast Du ja jetzt den Vorteil, Dich abermals auf Ergänzungen freuen zu dürfen... ;)

Ja genau. Der war es :)
Das hätte schon was. Mal sehen was wir machen ;)
Das Bodykt kann ich nur empfehlen. Wenn Du es mal live sehen möchtest, dann können wir gerne mal ein Treffen ausmachen und du kannst dich danach gleich bei deinem fMh melden :D

Ach ja. Weiß jemand wo die 6. LED Leuchte hingekommen ist?
5 habe ich gefunden :rolleyes:

Gruß
Rauler71

Handschuhfach? Hmm. Das war glaube dunkel. Meine ich zumindest. Müsste nochmal gucken. Meinte auch gelesen zu haben, dass jemand Handschuhfach schrieb...

Ach so. Das ist aber komisch geschaltet😬. Also geht das nur, wenn ich Licht an habe. Wenn das Licht über Autom. angeht, dann bleibt das Handschuhfach dunkel?
Schon merkwürdig :eek:

Ach so. Das ist aber komisch geschaltet😬. Also geht das nur, wenn ich Licht an habe. Wenn das Licht über Autom. angeht, dann bleibt das Handschuhfach dunkel?
Schon merkwürdig :eek:

Ich denke, dass Licht muss nur AN sein und bei "Automatik" ist's ja zunächst einmal aus, sofern es nicht dunkel oder in der Garage ist. Unabhängig davon könnte es doch auch tagsüber "in dem dunklen Loch" hell werden, oder? Die Innenraumbeleuchtung geht ja auch tagsüber unabhängig von der Lichtschalterstellung bzw. Licht an oder aus eben an, oder?!:confused:

Oben