hondacivic
Mitglied
Ja genau hab den kleinen Benziner und das gesamte Autobahnstück ist in die Arbeit auf 80 beschränkt und heimzu auf 100. Also ich kann maximal vielleicht 110 fahren.
Das mache ich auch hin und wieder, die Zügel locker lassen, das ganze System mal ordentlich durchpusten, egal was er dann braucht.Montag ... Autobahn und Gas geben.. bin gespannt wo der Verbrauch
... auch zum Thema E5 vs. E10Das ist so eine Glaubensfrage ...
Diese geringen Verbrauchswerte wirst Du in D nie erreichen. Viele sinnlose Stopps durch rote Ampeln fallen dort weg, weil sie schon frühzeitig auf grün schalten, wenn sonst keiner auf der Straße ist. Man gleitet einfach dahin im hohen Gang. Das spart.Wir sind gerade in Dänemarkunterwegs
![]()
Das ist hier gar nicht gewollt, im Gegenteil die grüne Welle wurde abgeschafft.Diese geringen Verbrauchswerte wirst Du in D nie erreichen. Viele sinnlose Stopps durch rote Ampeln fallen dort weg, weil sie schon frühzeitig auf grün schalten, wenn sonst keiner auf der Straße ist. Man gleitet einfach dahin im hohen Gang. Das spart.
Seltsam meine 5,9 stammen aus D und sogar mit deaktiviertem i-Stop.Diese geringen Verbrauchswerte wirst Du in D nie erreichen.
Das schaffe ich wiederum in Deutschland nichtSeltsam meine 5,9 stammen aus D und sogar mit deaktiviertem i-Stop.