Nach Auskunft von meinem FMH kommt ein Facelift erst Ende des Jahres. Zur zeit sollen Sondermodelle kommen und im Sommer der CX 3.
Hallo allerseits, möchte ja keinen die Hoffnung nehmen, aber vor Mitte das Jahres keine Lieferung des "neuen" Faceliftes, habe das von Mazda Leverkusen gesagt bekommen, kenne da jemanden recht gut, die ersten 750 "neuen" gehen an die Händler (Vorführer)in Europa, frühestens Mitte/Ende July an privat. Habe leider auch Pech meiner kommt in 10Tagen, wobei mir die alte Schaltkulisse eh besser gefällt, und wenn ich das Recht sehe/erfahren habe betrifft es den Sportsline D175 eh nicht, vorerst.![]()
Man sollte vielleicht aufpassen das einige hier von Facelift sprechne und einige nur von ein paar Updates.
Bei mir bezieht es sich auf "ein paar Updates" und die gibt es wohl seit der Fertigung im Dezember.
Ende Januar?????Wir haben am 5. Dezember bestellt. Liefertermin war Ende März, dies hat sich jetzt auf Ende Januar verschoben. Bin gespannt, wann er dann wirklich da ist![]()