Facelift 2014

repo

Mitglied
Meiner geht am 25.01.14 in Produktion. Vorrausichtlicher Liefertermin 31.03.14 :)

CX5ler

Mitglied
Ich find's lustig. ......

Memory für den Fahrersitz und Höhenverstellung für Beifahrer und alle Welt spricht von "Facelift"

Memory fänd ich schon nicht schlecht, aber wenn mir eine Farbe der "alten" Serie besser gefallen würde, würde ich diesen Aspekt eindeutig vorziehen.
Außerdem, wer weiß was beim 2014er wieder alles heimlich weggespart wurde (siehe USB)

Weiterhin kann man bei einem Fahrzeug auf Halde auch noch ein paar Prozent mehr rausschlagen......

Mollosse

Mitglied
Meiner geht am 25.01.14 in Produktion. Vorrausichtlicher Liefertermin 31.03.14 :)
Hallo repo,
hat Dir der fMH die Termine so mitgeteilt?
Ich frage nur deshalb weil meiner im Februar gefertigt werden soll, laut
meinem fMH. Da müsste ich gleich mal bei meinem nachfragen.

Grüße vom Oberrhein;)

webster

Mitglied
Memory für den Fahrersitz und Höhenverstellung für Beifahrer und alle Welt spricht von "Facelift"

Memory fänd ich schon nicht schlecht, aber wenn mir eine Farbe der "alten" Serie besser gefallen würde, würde ich diesen Aspekt eindeutig vorziehen.
Außerdem, wer weiß was beim 2014er wieder alles heimlich weggespart wurde (siehe USB)

Weiterhin kann man bei einem Fahrzeug auf Halde auch noch ein paar Prozent mehr rausschlagen......

Hallo,

es gibt ja noch mehr kleine Änderungen, ausserdem flattert die Motorhaube und zittern die Aussenspiegel nicht mehr, zudem ist der Aufpreis ja sehr moderat.

"Außerdem, wer weiß was beim 2014er wieder alles heimlich weggespart wurde (siehe USB)", wie meinst Du das? Gibt es keinen USB-Anschluß mehr, oder willst Du nur Panik verbreiten:confused:

Gruß

Webster

CX5ler

Mitglied
Leute lasst euch doch nicht kirre machen.
Ein Facelift ist für mich was anderes wie kleine Anpassungen und neue Farben für ein neues Produktionsjahr.

Hmm......Motorhaube und Rückspiegel flattern nicht mehr....
Wirklich........ist den "neuen" schon mal einer gefahren?
Meine Rückspiegel haben noch nie störend geflattert und meine Haube ist seit der richtigen Einstellung der vier Gummistopfen ebenfalls ruhig.

Was ich sagen will, auf den 2014er zu warten ist sicher nicht falsch, der 2013er ist aber auch nicht schlechter. Schon gar nicht wenn man ihn kurzfristig, in der beim neuen nicht mehr verfügbaren Traumfarbe und zu einem guten Kurs ergattern kann.

Anders wäre es bei einem echten Facelift, da würde ich auf jeden Fall warten.
Außer wenn sie das Facelift optisch verschlimmbessert hätten. ......soll ja auch vorkommen.
Nur.....wollt ihr jetzt bis 2015 warten, nur weil dann evtl. ein echter Facelift kommt.

Slipstream

Mitglied
der Ausdruck Modellpflege 2014 wäre wohl eher angebracht als "Facelift"... Eine Änderung des äußeren Erscheinungsbildes scheint es ja wohl nicht zu geben.

CX5ler

Mitglied
Um noch einen drauf zu setzen. ......

Eigentlich gibt es noch nicht mal eine bekannte Modellpflege.
Es gibt einfach nur andere Farben und ein zusätzliches Sondermodell.
Kann man kaufen, oder auch nicht. ..........also alles gut.

JaSchu

Mitglied
Vielen Dank nochmal für euren Rat.
Der Wagen ist jetzt bestellt. Alles etwas verwirrend und etwas anders (Farbe/Version) als vorher angenommen. Ich schildere euch mal den bestellten CX5.

Zur Auswahl (für die schnellstmögliche Lieferung) standen vier Farben zur Auswahl, leider doch nicht in Skyblau (könnte wohl aber trotzdem noch bestellt werden :confused:), alle anderen Farben haben ein längeres Lieferdatum, da diese dann erst produziert werden.

Die Austattungslinie ist die Sportsline, Automatik und nun in der Farbe Blue Reflex Mica/Saphirblau (42B) und in der Version 2014, da er jetzt erst Produziert wird. Das Lieferdatum ist der 28.03.14. Also alles im grünen(blauen) Bereich, schöne Farbe, neue Version und zügige Lieferung, also eine Win-Win Situation :)

Sind den Wagen heute noch mal zum Spaß gefahren, um sich einzustimmen, super Fahrgefühl, freue mich schon auf unseren. ;)

BadMax

Mitglied
Also ich habe Anfang Dezember bestellt und soll ihn Ende Februar bekommen. Ich musste allerdings schon ein plötzlichen Aufpreis bezahlen. Also gehe ich mal davon aus, dass meiner die Modifikationen drin hat.

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Geht bei dir aber schnell. ich hab am 25.10.13 bestellt, und mir wurde bislang der 25.03.14 genannt :(

spätere Lieferung

meiner kommt leider doch erst zu Anfang Mai! :(
ich hätte sonst auf die neuen Off-White Ledersitze verzichten müssen und das wollte ich nicht.
bin schon ein bisschen stinkig....... war anders versprochen worden naja...
ich hoffe nur jetzt klappt es auch wirklich mit dem Termin sonst habe ich ein Problem!

RubberDuck

Mitglied
Oh das ist natürlich nicht schön.

Bei uns hat es sich bisher nur um eine Woche verschoben.

Jetzt ist das Lieferdatum de 28.01.2014

Bestellt haben wir einen CX-5 - Center-Line Sendo, Benziner mit FWD.

Evtl. kommt es auch darauf an, was für ein Modell ( Center oder Sports Line ) bestellt hat.

Denn die Bestellung haben wir Anfang Dezember aufgegeben.

Mal schauen, wann der dann wirklich da ist :)

repo

Mitglied
Hallo RubberDuck
Berichte mal wenn du ihn hast. Vor allem ob du alle Neuerungen mit dabei hast. Evtl. Fotos. Meiner soll Ende März kommen. Freu mich schon. :)

RubberDuck

Mitglied
Hi.

Also gesehen habe ich ihn schon.

Also Bose Lautsprecher sowie Keyless Go sind dabei.

Da ich die Center Line Version habe sind es ja nicht All zu viele Extras.

Fotos kann ich dann aber natürlich sehr gern machen.

Habe sogar schon welche gemacht ;)

Wir können es kaum erwarten!

Steini85

Mitglied
JA bitte Fotos machen. Mich interessiert ja mal wie das "neue" Lenkrad aussieht, oder hab ich wieder was durcheinander gebracht und das ist noch nicht dabei ?!

TTU

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch RubberDuck. Also liefern sie wahrscheinlich zuerst den Sendo aus, ich muss noch 1 Monat warten auf meinen Sportsliner :(

from Viper One S

Oben