Facelift 2014

zrx1200

Mitglied
Antihero gehe zur übersichtseite 1 von "mazda cx 5 allgemein " gehe auf das symbol mit dem stift ,dahinter verbergen sich die anhänge!! 5 bilder von den neuerungen!!! frank

Antihero

Mitglied
@ Scheice
Das von Dir sowas kommt war klar.
Naja, nicht jedes Forenmitglied kann was sinnvolles beitragen.
Mache müssen halt Shice verzapen.

Hab Dich auch lieb. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
@ Antihero & shyce:
Wenn Ihr mögt, richte ich Euch einen eigenen Thread ein, in dem Ihr Euch nach Lust uns Laune gegenseitig provozieren könnt. Das könnt Ihr nämlich beide gut, muss aber nicht Bestandteil der überwiegend sachlichen Diskussionen hier werden.

Falls jemand etwas in den falschen Hals bekommt, empfehle ich eine Nacht Schlaf vor der Antwort oder - noch besser - Missachtung. Einfach 'mal souverän über etwas hinwegsehen ist das beste Mittel gegen Aufregung. :cool:

Ansonsten freuen wir uns auf Eure sachdienlichen Hinweise.

Booma

Mitglied
Die Schaltkulisse finde ich auch richtig gut... hat denn nun schonmal jemand testen können, ob die Schaltwege die gleichen sind wie bei det alten offenen Kulisse? An einen Tausch wäre ich sehr interessiert. Wobei dann auch die Belederung an der Handbreme getauscht werden müsste.

stirlitz

Mitglied
Danke für die kurzfristigen Erfahrungsberichte und Eindrücke zum neuen Modell :)

Es wäre super, wenn jemand von Euch dann mal seine/ihre Erfahrungen mit der USB-Schnittstelle im 2014er- bzw. Sendo-Modell posten könnte. D.h., ob das Problem der 2013er Serie mit dem "Vergessen" der Wiedergabeposition auf USB/iPod im Infotainmentsystem des neuen Modells gelöst wurde. :confused:

Leider bleibt USB-Problem bei mir auch ein Thema. Mein Sportline 2,2 aus Dezemberproduktion(Modelpflehe 2014) zeigt im USB modus keine Ordner und springt nach jeder Motorneustart zum Titel 1.. So ist das....

DasBausV

Mitglied
Die Schaltkulisse finde ich auch richtig gut... hat denn nun schonmal jemand testen können, ob die Schaltwege die gleichen sind wie bei det alten offenen Kulisse? An einen Tausch wäre ich sehr interessiert. Wobei dann auch die Belederung an der Handbreme getauscht werden müsste.

Da schließe ich mich direkt an :) Falls irgendwer eine Info hat, ob man die bisherige Automatik Schaltkulisse gegen die neue tauschen kann - bitte her damit ^^

hannibal

Mitglied
Moin moin,

bei 2:20 ist aber wieder die alte Kulisse zu sehen und bei 2:32 ist der Fahrersitz ohne Memory. Ganz am Anfang wo er losfährt schaltet er manuell in den 1. Gang und fährt dann Rückwärts...

Ich glaub der Clip ist wild zusammengestückelt......

Rede040604

Mitglied
Hallo an alle,

ich habe mich vor kurzem angemeldet und verfolge dieses Therad schon eine länger Zeit. Da wir im November letzen Jahres bestellt hatten (meine Frau und ich), konnte ich die Spannung kaum ertragen um zu wissen,ob die technischen Ändeungen bereits verbaut wurden.
Heute war es endlich soweit und ich konnte einen ersten Blick auf und in unser neues Schätzchen werfen.
Was soll ich sagen - ich war absolut happy - die technischen Neuerungen sind verbaut.
Jetzt noch bis 21.03. warten (als Ausliefertermin ist der Geburtstag meiner Frau geplant) und das krippeln in den Fingern hat ein Ende.:D:D:D

Sanneheiko

Mitglied
er ist da

Hallöle,
so nun kann ich auch endlich sagen :unser dicker ist da :)
Haben heute den anruf bekommen, er ist beim autohaus und ende nächster woche dürfen wir ihn abholen.... sind schon gespannt wie flitzebogen
modell 2014 ....

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Habe mal eine Frage an alle Sportsline Fahrer im Forum.

Ich konnte vor zwei Tagen meinen Dicken schon mal vorab in Augenschein nehmen und mir ist aufgefallen das die Türverkleidungen innen auch eine rote Naht aufweisen, das ist mir bisher nicht aufgefallen.
Und deshalb meine Frage jetzt natürlich ob das auch jetzt erst durch die Modellpflege gekommen ist ?

dabruada

Moderator
Teammitglied
Scheint so... mein Revolution Modell EZ 08/2013 (Österreich) hat (leider) keine roten Nähte.. würden gut zum Kenstyle passen!
dabruada

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ahh, danke schon mal für die Info.

Die roten Nähte der Armauflage an den Türen ist mir gleich als aller erstes ins Auge gefallen.
Macht meiner Meinung nach den Innenraum stimmiger, weil sich die rote Naht überall wieder finden lässt.
Nur auf die Armlehne habe ich leider nicht geachtet ob sich da auch was getan hat.

TheCrow13

Mitglied
Die rote Naht ist auch bei den "alten" Sportsline 2012 an den Türen vorhanden, hat also nix mit Facelift zu tun! Grüße Crow

Oben