Felgen- und Reifengalerie

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Seit heute: Dotz Hanzo 17" mit original Bereifung

10647-dsc02654.jpg

10644-dsc02653.jpg

10641-dsc02652.jpg

10639-dsc02644.jpg

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Nein, es wurde tatsächlich falsche Kappen beigepackt. Auf Kappen ist Felgengrosse...

webster

Mitglied
Hallo,

ich fahre im Winter Rial Milano titanium mit Falken Eurowinter HS449 in der Standardgröße 225/65 R17.

Die Felgen passen doch ganz gut zum vulcanusrot, oder?:)

cx5-2.jpgcx5-3.jpg

Bitte entschuldigt das dreckige Auto.;)

Gruß

Webster

Hallo Webster

... gefallen... ja doch ich finde die schwarze Felgen kommen sehr gut zu rot.
Habe selber ja auch die 17er Original für Winter und hole für Sommer 19er Felgen, dann mit 235/50 R 19

Freizeithuper

Mitglied
Also ich hasse Winter,Winterreifen und Winterfelgen.;):D:D

Nur die nackte Vorstellung daran das meiner bald auch mit den W....schuhwerk besohlt-werden-wird-mußt-müßen:D treibt mir einen Eis-Kalten-Schauer-über-den-Rücken.:mad::mad::mad:;):D
Ich greif mir gerade an die Brust,so schmerzt das.;):D:D

Es ist doch so Freunde,eine Wunderschöne Frau sieht in Gummistiefel und BW Parker nicht wirklich Schön aus.Da wendet selbst der Treuste Ehemann doch den Blick ab und Seufz und Bete das es schnell wieder Sommer wird.:D:D:D:D

PS:
Und wenn jetzt einer sagt "Es gibt doch schönes W.....schuhwerk der hat mich nicht verstanden.;);)oder der jenige Lügt.:eek::D:D:D

mfg

De war gut ..... ich lach mich gerade weg und krümme mich :)

viele Grüße Robert

PS: man hat aber dann jetzt schon was worauf man sich im Frühjahr freut.

karlipe

Mitglied
@freizeithuper
Recht haste, ich habs ganz einfach gelöst, gleiche Felgen mit gleicher Reifengröße für den Winter, also Gummistiefel in High Heels Optik, fertig :)

Siegerländer

Mitglied
Ich finde, eine schöne Frau kann nichts entstellen! :p
Darum finde ich meine Dicke Jule mit Gummistiefeln auch genauso hübsch wie mit High Heels! :)
Alles eine Sache des guten Geschmacks... ;)
Gruß Andre

arminCX5

Mitglied
Wollte ähnlich antworten-Du warst schneller. Meine Frau mit Parka oder Regenjacke und Gummistiefeln.......und sonst nix.....ähem....uiuiui...:eek:
Armin schweift ab und hört jetzt besser wieder auf.:D
Gruß
Armin

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Seit gestern Abend Winterräder drauf, auf neue Felgen 7,5j x 17" Tomason TN3 mit 225/65R17 Falken Eurowinter HS 449.
Die Reifen hatte ich schon bei der Auslieferung des CX5 drauf gehabt.

Fotos sind leider nicht ganz so gut bei Dunkelheit. Muß erst noch bessere machen bei Tageslicht...Am Wochenende.

img04281jxye7shzaq.jpg
[/url][/IMG]

img042919j3szdehmt.jpg
[/url][/IMG]

img04331gr8xcwaiju.jpg
[/url][/IMG]

EDDL

Mitglied
Meine Winterkombi

Da gibt es wahrscheinlich keinen Designerpreis für, aber es sollte auch nicht zu teuer sein.
Diewe Allegrezza mit Falken Eurowinter in 17" Seriengröße. Über Reifen.com bezogen,Befestigungsmaterial und Zentrierringe wurden mitgeliefert. ABE im Bordbuch.

Anhänge

• P1120212.jpg
    P1120212.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 191
  • P1120213.jpg
    P1120213.jpg
    60 KB · Aufrufe: 227
  • P1120226.jpg
    P1120226.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 221

EDDL

Mitglied
Danke für die "Blumen". Ich finde die Räder ja auch nicht schlecht, aber "stimmiger" wären doch größere Räder, die den Radkasten besser ausfüllen.

Oben