Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... gefallen... ja doch ich finde die schwarze Felgen kommen sehr gut zu rot.
Habe selber ja auch die 17er Original für Winter und hole für Sommer 19er Felgen, dann mit 235/50 R 19
Also ich hasse Winter,Winterreifen und Winterfelgen.
Nur die nackte Vorstellung daran das meiner bald auch mit den W....schuhwerk besohlt-werden-wird-mußt-müßen treibt mir einen Eis-Kalten-Schauer-über-den-Rücken.
Ich greif mir gerade an die Brust,so schmerzt das.
Es ist doch so Freunde,eine Wunderschöne Frau sieht in Gummistiefel und BW Parker nicht wirklich Schön aus.Da wendet selbst der Treuste Ehemann doch den Blick ab und Seufz und Bete das es schnell wieder Sommer wird.
PS:
Und wenn jetzt einer sagt "Es gibt doch schönes W.....schuhwerk der hat mich nicht verstanden.oder der jenige Lügt.
@freizeithuper
Recht haste, ich habs ganz einfach gelöst, gleiche Felgen mit gleicher Reifengröße für den Winter, also Gummistiefel in High Heels Optik, fertig
Ich finde, eine schöne Frau kann nichts entstellen!
Darum finde ich meine Dicke Jule mit Gummistiefeln auch genauso hübsch wie mit High Heels!
Alles eine Sache des guten Geschmacks...
Gruß Andre
Wollte ähnlich antworten-Du warst schneller. Meine Frau mit Parka oder Regenjacke und Gummistiefeln.......und sonst nix.....ähem....uiuiui...
Armin schweift ab und hört jetzt besser wieder auf.
Gruß
Armin
Seit gestern Abend Winterräder drauf, auf neue Felgen 7,5j x 17" Tomason TN3 mit 225/65R17 Falken Eurowinter HS 449.
Die Reifen hatte ich schon bei der Auslieferung des CX5 drauf gehabt.
Fotos sind leider nicht ganz so gut bei Dunkelheit. Muß erst noch bessere machen bei Tageslicht...Am Wochenende.
Da gibt es wahrscheinlich keinen Designerpreis für, aber es sollte auch nicht zu teuer sein.
Diewe Allegrezza mit Falken Eurowinter in 17" Seriengröße. Über Reifen.com bezogen,Befestigungsmaterial und Zentrierringe wurden mitgeliefert. ABE im Bordbuch.