Felgen- und Reifengalerie

Sunny

Mitglied
.... bis Sommer ist OK ... dann hast du immernoch genügend Zeit damit sie zu unserem Pfalztreffen http://www.cx5-forum.de/f15/3-pfalz-treffen-4-6-september-2015-a-3389.html dran sind und wir mal vergleichen können .... übrigens, ich sehe deinen Namen noch garnicht auf der Liste ... was ist los ? keine Lust sich mir der "Creme de la Chrome" zu treffen, zu vergleichen, und ..... denke nicht das du uns dein Baby und dich da vorenthalten willst, oder :cool: :p

gruß Sunny
 

Mortifyer

Mitglied
Nein eh nicht! Ich versuche alles da aufzutauchen, kann nur leider aufgrund der Arbeit zz nicht Fest zusagen!

NÄCHSTEN sommer nicht diesen. Hab ja grade die oem Pulvern lassen und fahre den sommer die oem reifen nieder, weil man dafür nix mehr bekommt, und für die neuen Felgen brauch ich sowieso neue
 

Sunny

Mitglied
OK, wäre jedenfalls super wenn du es schaffst dabei zu sein .... aber das zeugt auch wieder dafür das mein Spruch stimmt ... "gutes Tuning am Auto ist wie der bau einer Modeleisenbahn ... es hört nie auf" ... und so soll es auch sein dann hat man immer Spaß daran ... drück dir jedenfalls die Daumen das dein Vorhaben auch zu realisieren ist und real wird ....

gruß Sunny
 

Steini85

Mitglied
Finde die ctv nicht in 9.5x20 auf wheelscompany, war der erste Treffer für Vossen. Aber....

... dafür in 9x22 et38 ;) :cool: ...die bekommst du so drauf mit einem netten Prüfer.
 

Mortifyer

Mitglied
Vossen hatte mir die auf ihrem Facebook acc für den cx empfohlen. Komisch... 9x22 wäre nett aber die sind schon schmal für die grösse....


Edit: nochmal nachgeschaut: mein Fehler. 9x20 vorn und 10x20 hinten. Ich hab da wohl vor aufregung 9,5 drausgemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

blackcx-5

Mitglied
So das Frühjahr steht vor der Tür, und ich habe grünes Licht von meinem Bunny:p Bekommen für 20 " Felgen !!!:D:D:D
Die 19 " Pulverbeschichteten tun es nicht mehr !!!:eek:
Brauche was neues !!!:eek:
Ich habe mich in die Oxigin 18 Concave black full polish in 20 " verknallt !!!:p
Bild habe ich jetzt nicht zur Hand.
Und zwar in der Kombi 9,0 J x20 ET38 Bereifung 245/45 ZR20 99Y .:confused:
Was meinen die Profis unter uns .
Wird es da Probleme geben oder kann man die Kombi so bestellen.
Danke für Eure Infos im voraus !!!

Mfg. blackcx-5
 

Freizeithuper

Mitglied
Past blind.:D
Ein Blumenstrauß,Pralinen und Gutschein für ein paar Schuhe für deine Frauchen besorgst du ja noch.:D:D
Ansonsten reiche ich dir die Hand und Gratuliere zu den 20" mein Freund,alles richtig gemacht.;):D

Gruß an die Gattin,wissen unsere Mädels doch wie man Männerherzen höher schlagen läst.;):D:D

Mfg
 

blackcx-5

Mitglied
Hi Huper,
Ein guter Mann baut vor !!!:D
Alles schon erledigt !!! :) :) :)
Aber genau so macht man es .:p:p:p
Werde sie zum Treffen in Berlin präsentieren !!!!:eek:
An die Nordsee geht leider nicht, da wir schon an diesem WE zur Hochzeit geladen sind.
Aber freut mich zu hören, das es so funktioniert !!!:cool:
Nächste Woche wird dann bestellt !!! :)
Mfg. blackcx-5
 

Sunny

Mitglied
... von mir auch Daumen hoch für deine Wahl ... wäre auch meine Wahl gewesen in 22 Zoll, aber leider gibt es die nicht in der Breite die ich brauche, deshalb musste ich umschwenken :)

Die Oxigin 18 deep Concave ist ne richtig geile Männerfelge ... und bei den Reifen würde ich Einsteini zustimmen ... bei 9J Felgen nimm 255er Walzen, hatte ich auch bei meinen 9Jx21ern !

Denke wir sehen uns ja schon in naher Zukunft, vielleicht hast du sie dann schon drauf ;)
 

benno

Mitglied
Gute Wahl

So das Frühjahr steht vor der Tür, und ich habe grünes Licht von meinem Bunny:p Bekommen für 20 " Felgen !!!:D:D:D
Die 19 " Pulverbeschichteten tun es nicht mehr !!!:eek:
Brauche was neues !!!:eek:
Ich habe mich in die Oxigin 18 Concave black full polish in 20 " verknallt !!!:p
Bild habe ich jetzt nicht zur Hand.
Und zwar in der Kombi 9,0 J x20 ET38 Bereifung 245/45 ZR20 99Y .:confused:
Was meinen die Profis unter uns .
Wird es da Probleme geben oder kann man die Kombi so bestellen.
Danke für Eure Infos im voraus !!!

Hallo blackcx-5 :=) auch ich habe grünes Licht bekommen von meinem Herzi :eek: Bei mir werden es die 18 Zoll Oxigin 14 Oxrock mit 235/55 Reifen werden. Denke wir haben eine gute wahl getroffen und wünsche dir viel spaß mit den neuen Alufelgen! Werde ich bestimmt haben :cool: :D

Sorry :eek: zu deinem Problem kann ich nichts sagen :confused:
 

blackcx-5

Mitglied
Ja Super !!!
Danke für Eure Meinungen !!!:p
Aber ich habe hinten doch die 25 Spurplatten drauf !:confused:
Passen die 255 Walzen dann immer noch ??? Und die ET 38 wird auch kein Problem ?
@Sunny,
Habe noch nichts gehört von den Bezügen. Aber ich denke das sich andreas9996 im März melden wird. Und dann machen wir einen Termin !!!!:)
Freu mich schon !!!:cool:

Mfg.blackcx-5
 

Steini85

Mitglied
Das hättest du mal vorher erwähnen sollen ;).
25mm pro Seite? Die wirst du dann nicht mehr fahren können (außer im Winter vielleicht).
Die 9J et38 kommen aber weit genug raus dass du sie auch nicht mehr brauchst.
 

Freizeithuper

Mitglied
ET 35 und es ist bündig mit der Karosserie und weiterhin paßt es blind.Spurplatten brauchst du keine.
So ist es bei mir.
Nur meine Meinung :
255/45 ein muß,unsere Mühle sieht mit mehr Gummi in der Höhe einfach besser aus.:cool::D:D

Mfg
 

biertschi007

Mitglied
Hallo,
eine Frage:
hab mir ja die Brock B24 Felgen für meinen Dicken zugelegt.
Die Felgen sind 8,5j mit einer Et von 50.
Wie sieht es da mit dem Radkasten aus. Schließt die Felge schön ab oder sollte ich da noch Adapteplatten drauf geben?
Wenn ich welche brauche dann für vorne cm? und hinten cm?
M.f.G
 

Steini85

Mitglied
Ich hab hinten 8.5x20 et40 mit 15mm Platte pro Seite. Das ist perfekt aber an der Grenze der EU-Vorgaben...
Vorne hab ich keine da die Räder dort von Haus aus weiter raus stehen und es sich da um max 1cm handelt, wofür es keine Vernünftigen Platten gibt mit extra Stehbolzen. (gibt es schon, aber nur in Verbindung mit dem Kürzen der original Stehbolzen)

Ich würde also für dich schlussfolgern das du hinten 25mm pro Seite fahren könntest und vorne 15mm.

Aber ohne Gewähr und unter der Voraussetzung dass du ausreichend tiefe Taschen in den Brock Felgen hast und einen netten Prüfer ;)
 
Oben