Felgen- und Reifengalerie

sejazo

Mitglied
Das es "nur" 19er sind stört mich nicht, dass einzige das nervt ist die breite von 7,5 da wären mir 8,5 lieber. So ist bei 235 50 Schluss

Elsata

Mitglied
Endlich vollbracht :cool:
In real schauen die größer aus als auf den Bilder
Bin voll zufrieden :eek:

Es sind die Tomason TN15 8.5 Zoll ET 40 mit Pirelli P Zero 245/45 ZR20

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Emirage

Mitglied
Mal ein kleiner Tipp .. wer sich beim Fotografieren seines Dicken die Mühe macht, weiter runterzugehen, hat am Ende die besseren Bilder.

Gerade mit handytypischem Weitwinkel und dann noch schräg von oben sieht es schnell mickrig aus :cool:

L

LahmeKiste

Guest
Ab 4.4.16 ist Sommer angesagt, Autec - Veron - Schwarz matt Diamond cut in 9.0 x 20, ET 38 mit 235/45/20 Reifen. TÜV ohne Auflagen, bei 245/40 ??.

Bin gespannt was das gibt:;););)

Weiterleitungshinweis

VG LahmeKiste

Patroni

Mitglied
Mal ein kleiner Tipp .. wer sich beim Fotografieren seines Dicken die Mühe macht, weiter runterzugehen, hat am Ende die besseren Bilder.

Gerade mit handytypischem Weitwinkel und dann noch schräg von oben sieht es schnell mickrig aus :cool:

Mir war gar nicht bewusst, daß sie beim Fotografieren so groß wie möglich aussehen sollen :eek:
Dachte immer die Realität reicht........

L

LahmeKiste

Guest
Stimmt, deshalb die 235iger. Danke für den Hinweis, Teil 9 der ABE.

Deshalb kann ich mir auch noch kein genaues Bild bei 235/45 auf den 20igern vorstellen.
Im Konfigurator war von 245/35/20 die Rede. Bin wirklich auf den Optischen Eindruck gespannt.

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD

Patroni

Mitglied

joe1506

Mitglied
Jetzt ist Sommer befohlen. Gerade habe ich die neuen Sommerschühchen abgeholt.

Auf die schnelle noch ein paar Bilder gemacht.

23c3d1c329a46946521dcc14acf2a2df.jpg

16dc5307c42d7ab4c71c500a2ad18aed.jpg

Cyber1

Mitglied
Schaut gut aus! ;-)
Ich hab auch heute morgen meine neuen 20-Zöller montieren lassen!
Hab aber noch keine Fotos gemacht - Frauchen ist ja den ganzen Tag mit dem Mazda unterwegs...

B

bastel

Guest
Schaut gut aus! ;-)
Ich hab auch heute morgen meine neuen 20-Zöller montieren lassen!
Hab aber noch keine Fotos gemacht - Frauchen ist ja den ganzen Tag mit dem Mazda unterwegs...

Na hoffentlich sind die noch heil wenn Sie nach Hause kommt, ich hätte vorher Bilder gemacht:cool:

MfG

Oben