Ich kann Elsata nur beipflichten.
Schaue dir die Felgen über einen der zahlreichen Felgenkonfiguratoren an und sieh dir die passende ABE dazu an.
20´mir einer ET 40 passen in der Regel mit 245/45 R20 ohne das Du gem. ABE was machen musst (daher immer die ABE ansehen).
Wenn Du dann deine Felge gefunden hast oder eine engere Auswahl getroffen hast, versuchen diese bei einem Händler im Original anzusehen. Ist manchmal mit ein bisschen Aufwand (früher als D&W noch richtig im Geschäft war, war das einfacher, die hatten eine riesen Ausstellung) verbunden, geht aber relativ einfach wenn man vorher einige Händler per Mail anschreibt ob sie die Felge dahaben. Bei den Filialen von Reifen.com gibt es in der Ausstellung immer viele Muster. Bei der Gelegenheit kannst Du auch direkt die Preise für einen Komplettsatz erfragen.
Bei mir war z. B. der örtliche Händler über 300.- Euro günstiger als einer der großen Internethändler und das bei gleicher Rad- /Reifenkombination.
Und ruhig an 20´rantrauen. wenn Du dir entsprechende Angebote holst, sind die nicht viel teurer, als 19`