Felgen- und Reifengalerie

CX5Hunter

Mitglied
Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden, mein Fall ist es auch nicht, denn weniger ist mehr.

Aber ich bin froh, viele individuelle CX-5 zu sehen und jetzt stell Dir mal vor - Du würdest Tratschcafe
antreffen, ein Gespräch und ein Blick wäre doch mehr als drin, ich glaub nicht, dass Du dann noch vom
"prollen" reden würdest.

LG. Hunter

Tratschcafe

Mitglied
Moin
Bitte nicht falsch verstehen. Wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten. Ist nur meine persönliche Meinung.

Wie gesagt darf man ruhig Kritik üben.
Ich habe für die Sommerreifen auch solche Felgen.Das Design ist etwas anders aber die Farbe die gleiche.

Seit ich mit diese Kombination fahre bist du der ERSTE mit einer negativen Kritik.

LG

Tratschcafe

Mitglied
Moin
Schreibt auch nicht jeder

Ich meinte eher draußen ;) ... alle die ich kenne und treffe haben bisher keine negative Kritik geäußert.
Da ich selbstständig bin sehen das Auto ziemlich viele :cool:.
Sicher auch wegen des kleinen "Teils" was ich hinten hängen hab schmunzeln eher die meisten....:eek::eek::eek:
Am meisten übrigens amüsieren und lächeln Frauen .... sehr oft sogar mit einem "Daumen hoch" :cool:

So ... das soll es meinerseits zu diesem Thema sein.

LG

Sunny

Mitglied
Moin

So ... das soll es meinerseits zu diesem Thema sein.

LG

für mich noch nicht ... :p

Ich mag es sehr wenn Leute etwas machen an ihrem Fahrzeug wie sie es wollen und sich nicht drum scheren was andere sagen ... dafür bekommst du von mir ein 3-faches :cool::cool::cool: ... und meinen absoluten Respekt !

Wir sind schon gut besetzt hier im Forum, dennoch, es müsste mehr Leute deines schlages geben ... oder Hupi ;)

Weiter so :)

gruß Sunny

PS: natürlich gilt das auch für die Leute die mit Respekt Kritik üben ... auch da sind wir top aufgestellt im Forum ... aber ... je mehr desto besser :p

AndiKKV

Mitglied
Mich würde interessieren wie der neue mit 21" und 22" aussieht und evtl mit 30mm Tieferlegung ob das schon jemand gemacht hat? Habe bis jetzt nichts gefunden :(
Gruß AndiKKV

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

Folice

Mitglied
Mich würde interessieren wie der neue mit 21" und 22" aussieht und evtl mit 30mm Tieferlegung ob das schon jemand gemacht hat? Habe bis jetzt nichts gefunden :(
Gruß AndiKKV

Am 27 Dezember fahr ich mit nem Vorführer zu meinem Karosseriebauer...dann wird probehalber mal die 22" felge montiert um zu sehen ob die ET passt bevor die richtigen 4 Felgen angefertigt werden. Aber auf der Felge ist kein Gummi und der Cx hat keine Tieferlegung. Fertiges Ergebnis gibts dann erst im März/April je nachdem wielang der Winter wird :cool:

Kann den Probeversuch aber dennoch hochladen

Folice

Mitglied
Ja mach das bitte .
Ist ja schlimm was zufinden für das Auto.

Mach ich ;-) zudem gibts dann auch die Info ob das Fahrwerk vom Vorgänger drunter passt oder nicht :D
In den Größen wird es nachher eng, das stimmt :( und wenn man bestimmte Vorstellungen hat dann sowieso.
Bin auch recht froh das mein Karosseriebauer gute Kontakte zu MB Design hat, welche dann die Felge extra in dem gewünschten Lochkreis passend für den Dicken anfertigen :)
Über die Kosten die es nachher im Endeffekt werden möchte ich mal noch nicht reden :rolleyes: aber wer das eine will...

AndiKKV

Mitglied
Will ganz bestimmt [emoji6] nur wenn der Preis stimmt
Bei den Felgen was sagt der TÜV ?
Ich würde gerne alles meinem Händler vor Übergabe in die Hand drücken sonst komme ich auf solche Gedanken "es so lassen wie es ist"

Folice

Mitglied
Darum kümmert sich der Felgenhersteller in meinem fall direkt. Die haben sich schon mit dem Tüv zusammengeschlossen um alle nötigen Daten zu erhalten. Dabei hatten se auch festgestellt das die Bremse anscheinend die vom Vorgänger ist.

Aufgrund der Daten und Traglasten etc. Wurde erstmal 1 Muster gefräst :)

Will meinen später auch komplett abholen. So kann vorher alles eingetragen werden und da das Autohaus ihn eh zu lässt auch alles direkt in den Schein. Spart einem ja Zeit :DIMG-20171201-WA0005.jpg

.maSk

Mitglied
Schon mal an den nächsten Sommer denken.
Aktueller Favorit für den Blauen:

a53a67-1512834434.jpg

ImVKool

Mitglied
Moin

ich hab nun auch seit zwei Woche schon Winterreifen drauf.
Falken 225/55 R19 mit den originalen Mazda-Alufelgen Design 155 ... nur um lackiert.
Anhang anzeigen 56936
Anhang anzeigen 56937

Echt krasser Shit-mich haste auch erstmal kalt erwischt als ich den Thread geöffnet hatte - jeder wie er mag, Aufmerksamkeit is damit auf alle Fälle garantiert!![emoji12][emoji23][emoji1360]
Top - weiter so - bin gespannt wat als nächstes schockt

LG 101

Freizeithuper

Mitglied
In der Konstellation sieht es irgendwie nach Low Rider Karre aus.;)

Soll heißen ........Felgen Reifen zu klein wenn Auto dort
" oben " bleibt oder das Auto kommt runter dann wird es stimmiger :) ..........aber am stimmigersten :D wird es wenn Felge Reifen wachsen und das Auto rückt näher ran.;):D:D

Chrom ist nicht so meins bildet aber einen schönen kontrast zum blau.

Das Design der Felge macht die Pflege nicht wirklich einfach......ist aber nur meine Persöhnliche Meinung weil ich gerne den ganzen Unterarm in meine Schmidt Drago schiebe um sie stest komplett zum glänzen zu bringen.:D

PS:
@Foli.......das ist kein BBS Style sondern das DOTZ Style Modell Revvo.:p
Hauptsache du bist bei deiner Karre nicht ganz so oberflächig. LOL;);):D:D:D

Mfg

Oben