Felgen- und Reifengalerie

B

bastel

Guest
Für mich eines der schönsten Felgen hier im Forum, dieses ganze silberne bling bling gedöns war noch nie was für mich.......meine Meinung und Geschmack!!!

MfG

siggi

Mitglied
hier meckert doch keiner, wir regen nur zu Verbesserungen an :D

das hört sich so an, als hättest du für die Bremsanlage schon nen Gedanken? :D

Ja wird aber sehr schwer, gibt ja wieder mal nix in D zu ordern. Aber mal gucken was der liebe Mann der mir auch die Felgen eingetragen bekommen hat so für Lösungen einfallen lässt.

siggi

Mitglied
du bist uns noch die Antwort schuldig wo das passiert ist :D

ja Bremse ist etwas schwieriger als Felgen, bei Felgen muss nur der Lochkreis passen und die Mittenzentrierung anpassbar sein, den Rest kann man ja anpassen und eintragen wenn es im Rahmen des möglichen ist, bei Bremsen muss man ungemein mehr beachten

Das ist bei Top Secret Tuning in Halle passiert. Die haben Sie besorgt, montiert und eingetragen. Fotoshooting steht auch noch an für Vossen. (Will ich aber erst wenn er "Fertig" ist und da fehlt ja noch ne Menge.

Extra 840 km gefahren von meiner neuen Heimat aus.

Die Vossen einzutragen ist gar nit so einfach wo es keinerlei Gutachten usw. gibt für die Räder in Deutschland :D.
Außerdem stehen sie vorn 0,7cm über und hinten 0,5cm über. Aber ich zitiere den Meister "dat isn geländefähiges Fahrzeug, das muss so."

siggi

Mitglied
:D
cooler Typ^^
aber man sieht, es geht einiges, man muss nur etwas Ahnung haben und auch realistisch bleiben und sich nicht wegen jedem Mückenschiss quer stellen.
Ob die wohl auch Motorumtragungen machen?, da hätte ich nämlich nen Problemfall XD
ich schreib denen mal^^

CX-5 User

Mitglied
Einfach mal von den Jungs die FB Seite anschauen, da ist der CX-5 von PEliegtimSchnee ein Waisenknabe. ;):D

Die Jungs machen alles, Motorswap, Lacken, Folieren, Performance, Breitbau usw usw.

Die kriegen Liberty Walk Kits, 1 Zellen Kats, 4 zylinder auf V8 Motorswaps eingetragen darum waren natürlich auch meine Felgen ein Kinderspiel. Hoffe mit den Bremsen kriegen wir auch ne kreative Lösung hin.

FiveCX-5

Mitglied
Tiefer geht er definitiv nicht :D

Schade ! ;)

25159509yp.jpg

Sehr, sehr schön !!!

Hankey

Mitglied
Ich hab seit Mittwoch auch meine Sommerschuhe drauf. Nix wildes. Oxigin 18 concave in 20" auf 255/45ZR20 Hankook Ventus S1 EVO.

IMG_2687.jpgIMG_2705.jpgIMG_2706.jpg

255/45 R20 mit auf 8,5 Zoll welche Einpresstiefe

Ich hab seit Mittwoch auch meine Sommerschuhe drauf. Nix wildes. Oxigin 18 concave in 20" auf 255/45ZR20 Hankook Ventus S1 EVO.

Anhang anzeigen 33866Anhang anzeigen 33867Anhang anzeigen 33868

Welche Einpresstiefe hast du denn? Ist das 38 und problemlos beim TÜV gegangen? Sind die Reifen schon an der Außenkante der Kotflügel oder ist da noch bisschen Platz. Hätte Autec Delano 8,5 × 20 Schwarz matt poliert ET36 rausgesucht, bin mir aber nicht sicher wegen ET36.

Hankey

Mitglied
Moin,

ja das sind 9x20 ET38. Die Kombi ist Problemlos über den TÜV. Es ist allerdings schon das Maximum. Viel mehr geht da nicht, ohne das man den Prüfer kennt oder Veränderungen am CX-5 vornimmt.

helloSunshine

Mitglied
Tomason TN16 8,5x20 ET40 mit Pirelli P Zero 245/45 R20

Hab gestern endlich auch mal ein paar Bilder gemacht für den hiesigen TN16-Club :eek:

Foto 20.04.16, 14 17 27.jpgFoto 20.04.16, 14 17 39.jpgFoto 20.04.16, 14 18 01.jpgFoto 20.04.16, 14 18 14.jpg

PS: Eintragungsfrei (lt. ABE/Gutachten).

Zuletzt bearbeitet:

BSM9967

Mitglied
Neue Sommerschuhe

So der erste Sommerschuh ist fertig :D

Felge.jpgFelge 1.jpg

Gibt da aber noch Probleme, weil an einer der neuen ne ganz kleine Macke ist :mad:

Macke Felge 2.jpg

Mehr Infos gibt's aber erst wenn alles fertig und auf dem "dicken" montiert ist ;)

Oben