Lancelot
Mitglied
@MazdaTobi
Die schicken neuen Felgen brauchen auf jeden Fall ein wenig Schutz für den Winter!!!!
Grüße Ralf
Die schicken neuen Felgen brauchen auf jeden Fall ein wenig Schutz für den Winter!!!!
Grüße Ralf
Man, jetzt lässt du es aber raushängen alter ...
............. Salz streuen sie immer, schon alleine um ihre Altbestände los zu werden, und ...............
Gruß Sunny
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich hab es nur anders schon erlebt bei uns ...
Wäre klasse wenn es wirklich so ist oder wäre wie du sagst
Sollte aber auch keine wirkliche Kritik an unsere Straßenwacht sein, denn ich bin sehr froh das es die Jungs gibt, die bei Wind und Wetter zu jeder Tages und Nachtzeit ihren Job toll erledigen .... ich würde nur nicht solche tollen, hochwertigen Felgen gerne dem Salz aussetzen ... denn ob kalt oder warm ... Salz schadet den Felgen, allen Felgen ...
und darum ging es mir letztendlich
Gruß Sunny
Ja aber genau so ist es doch auch in unseren Breiten (NRW). Sobald die erste Flocke fällt, drehen die Bekloppten durch und schnallen nix mehrNein, ohne Quatsch !
Der Anspruch von vielen Autofahrern und insbesondere von der regionalen Presse ist eine Schwarze Straße. Auf diese kann man m.E. durchaus, beispielsweise bei ōrtlichen Nebenstraßen verzichten. Du glaubst nicht was für ein Anspruchsdenken herrscht wenn mal tatsächlich einbisschen Schnee fällt. Als wenn dann keiner mehr Autofahren kann.
Gruß
Cx5_0099![]()
Sorry für mein Deutsch
Neue Winter-Setup
Front Felge ROHANA WHEELS RC7 9x20" et22 + Spacer 5мм, Reifen YOKOHAMA G073 255/45 R20
Hintere Felge ROHANA WHEELS RC7 11x20" et28, Reifen YOKOHAMA G073 295/40 R20
![]()