Super Krass . Nur mal schauen was die Regierung sagt. Die hat mir die letzten ordentlich am Bordstein abgezogen.[emoji1]Hi Leute,
hab mal wieder etwas extremeres gefunden ... ich finde die mal richtig klasse ...
![]()
unter anderem bekommt man die auch hier ....
Status Haze 9x22 5x114,3 Felgen Mazda CX5 CX7 Kia Sportage Sorento Hyundai | eBay ...
die gibt es auch in 20 Zoll ...
http://www.ebay.de/itm/Status-Haze-...l:CX-5&hash=item1c5dbff1b9:g:4bgAAOSwwE5WYZOW
gruß Sunny
Hallo Chipi.An deinem Grauen sehen die TN16 mal so was von geil aus. Respekt. Eine Kombi die mir auch bei meinem neuen cx5II sehr gefallen würde, da ich ihn in matrixgrau bekomme. Hat's du deinen Tiefergelegt? Wenn ja nur.Feder. ?schon bisschen dunkel, aber für´n ersten Eindruck reicht`s
Hallo Chipi.An deinem Grauen sehen die TN16 mal so was von geil aus. Respekt. Eine Kombi die mir auch bei meinem neuen cx5II sehr gefallen würde, da ich ihn in matrixgrau bekomme. Hat's du deinen Tiefergelegt? Wenn ja nur.Feder. ?
Wie ist der Fahrkomfort? Noch Familientauglich?
Gruss Dirk
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ein nettes We mit der Frau in Höxter verbracht, und der CX 5 war uns auf der Reise natürlich ein zuverlässiger Begleiter.
Hallo Leute,
hier Bilder meiner Sommerbereifung
Anhang anzeigen 53225Anhang anzeigen 53226Anhang anzeigen 53227Anhang anzeigen 53228
Avus Racing AF 10 8,5 × 19 hypersilver ET45 mit 255/45/19
Wollte die eigentlich in antrazit haben, waren voriges Jahr jedoch nicht lieferbar, aber ich denke die Farbkombi passt auch so recht gut.
viele Grüße,
Max Powers
Hallo zusammen,
in diesem Jahr sind die CVT Felgen mit einer neuen Pulverbeschichtung versehen worden. Die Farbe ist eher Matt-Struktur und hat trotzdem einen Glitzereffekt.
Die Original Lackierung war mit Härtegrad 2 von 10 - leider extrem weich und hat permanent kleine Steinschläge bekommen. Daher nun eine Pulverbeschichtung mit Härtegrad 8 von 10 und einer pflegeleichten Farbe.
Und ja, die Felgen sind nicht "Synchron" in der Laufrichtung (die Reifen schon). Fand es ganz lustig, hat einen interessanten visuellen Effekt beim fahren.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte nicht den furchtbaren Lack des Autos beachten. Ist leider in schlechtem Zustand. Muss noch poliert und gewachst werden.
Da ich seit April ein neues "Spielzeug" zum tunen habe, würde ich die Felgen auch verkaufen. Sie sind am Ende zu schade, als das Sie im Pferdestall und auf Feldwegen bewegt werden.
Wer also Interesse hat, kann mich gern anschreiben. Werde Sie später auch im Marktplatz einstellen.
Grüße aus dem Taunus.
MfG Patrick
Schade das du nichts über Felgen- Reifendimension geschrieben hast. Die Räder gefallen mir nämlich sehr gut.Damit dieser Thread seinem Namen wieder gerecht wird, hier mal ein paar Fotos von meinen neuen Winterrädern. [emoji1]
Anhang anzeigen 28753
Anhang anzeigen 28754
Anhang anzeigen 28755
Anhang anzeigen 28756
und hier noch meine neuen Ventilkappen [emoji1]
Anhang anzeigen 28757
Hmm, da muss ich nach fast 2 Jahren kurz nachdenken. [emoji1] Ich habe die Räder schon gar nicht mehr. Es waren aber 7,5 x 17 Räder mit ET45 und 225/65/17 Bereifung.