Felgen- und Reifengalerie

Freizeithuper

Mitglied
Sind nur 3 von vielen möglichkeiten Felgen zu finden.;)

z.b. das billigste Angebot:
20" für 764 Ocken
Alu-Felge Advanti-Racing |
bei
Alu Felgen | reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig

20" für 1068 Ocken
AEZ Cliff High gloss in 20 Zoll - Felgenshop.de
bei
Felgen für Mazda CX-5 GH 2,0l SKYACTIV-G 2WD 121kW 165PS bei Felgenshop

20" für 936 Ocken
ATS Präzision - racing-schwarz doppel-hornpoliert für Mazda CX-5 - Felgenoutlet
bei
Felgen, Alufelgen & Kompletträder günstig kaufen bei Felgenoutlet

" Felgen aussuchen,Preise vergleichen,kaufen,montieren GRINSEN. ":cool:;):D:D

Mein Persöhnlicher Tip den ich schon öfters erwähnt hatte::D
" Sucht euch eine billige Felge mit einem Design aus das euch gefällt,den Rest kann man mit Lacken oder Pulvern machen.:D
Individueller gehts nicht.;)

Mfg

B

bastel

Guest
Danke, ist alles nicht so meins. Ich muss noch mal in Ruhe durch die Alben stöbern.

MfG

Stuggi_CX5

Mitglied
Vielen Dank für euren Rat. Ja, würde ich natürlich auch lieber als 235 Schlappen nehmen. Bin mir jedoch dahingehend unsicher da ich nicht weiß, in wie weit sich breitere Räder auf die Lenkkonstruktion, also Themen wie knacken bei Lenkereinschlag, Verschleiß, etc. auswirkt. Hab letztendlich keinen Lust mit dem fMH in Diskussionen zu landen wo es dann darum geht Garantieansprüche abzublocken.

Wenn Ihr meint, 245 ist kein Thema, werde ich mal in die Richtung schauen. Ach ja, der Querschnitt ist auch so ein Thema. Letztendlich steht er als SUV da und auch mit dem Ansatz gekauft. Von daher sind auch felsige und steinige Geländefahrten geplant. Just for fun...Hierzu jedoch grundsätzlich die Frage zu betrachten wäre, ob ein so teurer Invest in schicke Felgen Sinn macht....

Sinn oder Unsinn, es sieht halt unheimlich geil aus, Menschenskinder.:eek:

Itzak

Mitglied
Die Reifenhöhe ist trotz 20" noch ordentlich. Nieder Querschnitt dürfte erst bei 22" anfangen.
Gut, wenn du wirklich ins richtige Gelände willst, würde ich eher über 17" nachdenken. [emoji41]

B

bastel

Guest
Ich meine jetzt nicht nur die 3.
In den anderen LINKS findest du über 200 Stück nur für den CX und da ist keine dabei:confused:;)

Mfg

wenn ich bei Felgenoutlet alles eingebe...20 Zoll...schwarz, dann kommen da knapp 30 Felgen hoch. Und die wenigsten sind dann noch matt schwarz wie die Brock B32.

MfG

swt38

Mitglied
So ,gestern endlich die Winterschlappen runter und neue 235er Sommerreifen von Hankook auf neun 20 Zoll Alus raufbekommen!:cool::D Das Auto macht mich arm...;)

Anhänge

• IMG_4656.jpg
    IMG_4656.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 592

gregma

Mitglied
Alutec W10 racingschwarz poliert 9x20 ET35 mit 245/45/20

Da ich auf meinen noch bist August warten darf, habe ich zuviel Zeit über Felgen zu grübeln.
Die sind auch mein Fav (gewesen), aber das Gutachten ( http://admin.uniwheels.jfnet.de/pdf/00210819/00210819.pdf ) beinhaltet zuviel Zeugs à la "Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° v...". Durch die 9" Felgenbreite ist das dann vermutlich auch traurige Wahrheit :-(

Muss wohl noch ein paar Tage weiter suchen :-/

TheCrow13

Mitglied
@gregma das sind Standard Formulierungen die in jedem Gutachten drinnen stehen können, und haben nichts mit der Realität zu tun!
Wir haben genug Leute hier im Forum mit dieser Kombi und keiner musste irgendetwas verbreitern oder anbringen, zumindest von den Werten 9x20 her, was wichtig ist ist die ET und selbst da sehe ich noch keine Probleme! Also nicht immer gleich entmutigen lassen! ;)
Grüße Crow

cat_sh_888

Mitglied
Endlich

Sommerbereifung vor 15 Tagen montiert aber erst jetzt Urlaubsbedingt die Zeit zum posten :D

Felgen: Keskin KT11 8,5x20 mit
Reifen: Kumo 245/45 20

19311-20150508-062202.jpg

19313-20150508-062334.jpg

19310-20150508-062315.jpg

19312-20150508-062218.jpg

So long
Hartmut
cat_sh_888

Oben