Folierung

rg1072

Mitglied
so hab meiner Phantasie freien Lauf gelassen...;)
und hier sind die Ergebnisse..

IMG_0454.jpgIMG_0455.jpgIMG_0453.jpgIMG_0463.jpgIMG_0460.jpg

Mir gefällt es..ob es so bleibt wird die Zukunft zeigen:rolleyes:
aber erst einmal lass ich es so, hab nämlich keine Lust nochmal Stunden in der Garage zu verbringen:cool::p

Gruss
 

rg1072

Mitglied
Hallo rg1072, wie hast du die Abdeckungen am Lenkrad gemacht. Wie bekomme ich die ab?

Habe es so foliert wie es ist. Weil um die Abdeckungen abzubekommen muss das halbe Lenkrad demontiert werden. Das wollte ich nicht..Schon allein weil ich nicht an den Airbag ran wollte.
Also hab ich einige Versuche gestartet bis das Ergebnis mich zufrieden gestellt hat:) mit viel Geduld geht es....:eek:
 

rg1072

Mitglied
Hallo,
Hab mal ne Frage an die Folien-Meister hier:cool:
Hat jemand schon eine weiße Folie verarbeitet, welche dem Arachneweiss am nächsten kommt!? Oder weiß jemand eine...
Möchte außen etwas nacharbeiten:eek:;)
Idealer Weise eine von 3M, Oracal oder Avery. Sind wohl die besten. Soll ja halten...
Gruß René
 

rg1072

Mitglied
Habe vor die schwarzen Kunststoffteile hinten unterm Dachspoiler zu folieren. Da es aber so verdammt schwierig wird, habe ich die Überlegung mir die Blenden von Ali zu bestellen. Wer hat sie montiert und kann was zur Passgenauigkeit sagen.
Oder weiß jemand ob man die originalen relativ einfach demontieren kann oder etwas kaputt zu machen:(
 

Sunny

Mitglied
Hi rg1072,

was heißt hier die Teile hinten sind zu schwer zu folieren :confused: ... stimmt garnicht, :p geht supereinfach im eingebauten Zustand ... ich habs gemacht ... mit Carbonfolie, und das hält schon über ein Jahr !

U2CDqv.jpg


versuchs doch mal :)

gruß Sunny
 

rg1072

Mitglied
Hi Sunny,
Na dann werd ich es mal versuchen :cool: wenn der Foliermeister in diesem Forum das sagt:cool:, das es ein einfach geht, schaff ich es vielleicht auch:eek:
Hab ja schon einiges folliert. Vielleicht schaff ich es auch im eingebauten Zustand. Ist auch Carbonfolie.. Aber weiße.
 

juanaaw

Mitglied
was heißt hier die Teile hinten sind zu schwer zu folieren :confused: ... stimmt garnicht, :p geht supereinfach im eingebauten Zustand

Hi Sunny
Kann Dir nur recht geben! Total einfach
Hab es bei mir auch seit fast einem halben Jahr dran:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freizeithuper

Mitglied
Die dezenten Feinheiten liegen im Detail verborgen,sie wollen nur gefunden werden.;):D

mfg
 

Anhänge

  • 20141122_161605.jpg
    20141122_161605.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 196
  • 20141122_163953.jpg
    20141122_163953.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 188
  • 20141122_164112.jpg
    20141122_164112.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 196
  • 20141122_164313.jpg
    20141122_164313.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 196

Freizeithuper

Mitglied
Da haste ca.5 jahre Jahre locker ruhe.:D
Hängt von der quali.der Folie ab aber die vom NRW Foliercenter nehmen nur das beste.Da braucht man sich keine Sorgen machen. :D:D

Mfg
 

Mortifyer

Mitglied
Folienbeklebung

Ja ich hab auch schon einiges an Folie durch, aber grade Lederimitat wie dieses kroko, da frage ich mich nur wegen schmutz und Co in den "ritzen" des Musters. Mein A3 war auch zu 80% Foliert, wenn die mal nicht mehr so schön war wurde die mitpoliert und dann war sie wie neu. Stell ich mir mit "struktur" schwierig vor... Speziell isses auf jeden Fall!
 
Oben