Folierung

TheCrow13

Mitglied
Die Struktur ist schon ein Problem bei nicht "glatten" Folien, habe das bei meiner roten Carbonfolie auch bemerkt! Gerade wenn man mit farbigen Pflegemittel drauf geht muss man gut polieren um die "Ritzen" wieder frei zu bekommen! Ist aber trotzdem möglich, ein bisschen mehr Arbeit halt! ;)
 

TheCrow13

Mitglied
Meine ist jetzt über zwei Jahre alt und passt noch! Wenn Sie nicht mehr ansehnlich ist kommt sie halt runter und dann schauen wir weiter! ;)
 

Mortifyer

Mitglied
Und bei Carbon gibts ja schon 4D jetzt. Die ist oben glatt und hat so einen Hologrammeffekt wie echtes Carbon. Da hast das problem auch nicht...
 

Mortifyer

Mitglied
Ich hatte mir extra mal ein stück beim Folierer geholt um sie zu testen. Hab denn meinen Mps schlüssel testweise damit foliert...
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Meiner geht nächste Woche zum Folierer. Termin steht schon seit ca. 1 Monat.
Bin jetzt schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
Kann nur sagen....es wird eine bisher einmalige (für dieses Modell) Folierung werden.

Hinweis an die Mods den Titel hier mal zu ändern in "Folierung" statt Folienbeklebung.
Das hört sich so nach -ich möchte mal etwas bekleben- an.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Eike,
schade es nicht schon diese Woche ist, so hättest du schon am Samstag Euren CX-5 mit der neuen Folierung vorstellen können:cool:

Ich hatte ja schon einige Designvorschläge von Euch gesehen, bin aber gespannt was Ihr noch daran verändert habt:confused::confused:

MFG Klaus
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@kwb-handy
Hallo Klaus, ist leider so. Spätestens dann an der Nordsee im Mai kannst ihn bewundern :p:cool:

@TheCrow13
Glaub mir....ich bin selber am meisten gespannt. Wies ungefähr aussieht weiß ich ja selber...aber am lebenden Objekt dann?
 

Driver

Mitglied
Hallo Eike

wird ja auch langsam Zeit das sich jemand etwas traut und einen echten Hingucker einstellt.
Bin schon gespannt auf die Bilder oder in live. :)

uwe
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hallo Eike,
das ist sehr schade😭😪😥😰......aber es wird doch Bilder geben:confused:

Gruß Klaus

Fotos kommen auf jeden Fall. Wenn dann mal das Wetter auch mitspielt. Im Nebel, Regen oder mit viel Dreck drauf bringts ja nicht. Obwohl....mit bisschen Nebel drumrum hätte auch was....hmm
 

Stylight

Mitglied
hey Leute in ca 4 Wochen kommt mein CX-5 FL in Schwarz und ich wollte gerne die Plastik Elemente folieren lassen.

Was denkt ihr kostet das im Berliner Raum?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@e.d.k

Wo lässt du denn den CX-5 folieren?

In Essen?

Am Samstag, bevor das Treffen ist, bin ich noch in Dorsten bei "We Love Folie",
dort bekommt der CX-5 von meinem Schwiegersohn die Motorhaube foliert:cool:

Gruß Klaus
 
Oben