Folierung

mt80

Mitglied
Moin moin,
heute war ich in Dorsten und habe meine Motorhaube folieren lassen.
Die Folie ist Schwarz metallic.

Die Firma We love Folie hat eine tolle Arbeit abgeliefert.:cool:

Hier der Link dazu:

Autofolierung Dorsten - WE LOVE FOLIE

Der Geschäftsführer erzählte uns, das er seit letzter Zeit viele CX-5 foliert hat.
Viele kamen aus dem Forum, nachdem kwb-handy bei ihm war und seinen CX-5 hat folieren lassen und das im Forum geschrieben hat.

Hier einige Fotos:

MFG mt80

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 180
  • image.jpg
    image.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 184
  • image.jpg
    image.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 190
  • image.jpg
    image.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 186
  • image.jpg
    image.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 222

mischka202

Mitglied
Ist das 5. Bild Zufall oder Absicht um Neugierde zu wecken. Nicht das da ganz zufällig auf der anderen Straßenseite ein bekanntes Auto steht, nein was ist mit deinem restlichem Auto? In deinem Profil sind da keine Bilder :(
Die Front ist auf alle Fälle gut geworden. Und den Rest zeigst du doch auch noch :).

mt80

Mitglied
Hallo mischka202,
ich habe noch einige Bilder in einem Album hinterlegt.

Und nein es ist kein Zufall mit dem anderen CX-5, das ist der von kwb-handy , seinenszeichen mein Schwiegervater:cool::cool:

MFG mt80

mischka202

Mitglied
Schick das Auto. Und ich dachte gleich nach der Folierung erst mal zum Forumskollegen, aber nein, du hast dich zum Mittag eingeladen.;):p;)

benno

Mitglied
Auch ich

Moin moin,
heute war ich in Dorsten und habe meine Motorhaube folieren lassen.
Die Folie ist Schwarz metallic.

Die Firma We love Folie hat eine tolle Arbeit abgeliefert.:cool:

Hier der Link dazu:

Autofolierung Dorsten - WE LOVE FOLIE

Der Geschäftsführer erzählte uns, das er seit letzter Zeit viele CX-5 foliert hat.
Viele kamen aus dem Forum, nachdem kwb-handy bei ihm war und seinen CX-5 hat folieren lassen und das im Forum geschrieben hat.

Hier einige Fotos:

MFG mt80

Habe kwb-handy versprochen nach Dorsten zu fahren und es gemacht.Weiß nicht ob es der Geschäftsführer war mit dem ich gesprochen hatte,aber der war auf jeden fall gut drauf :=) sofort auf Du und Du und kannte wohl den K....auch die Mitarbeiter! Er sagte mir auch das viele CX-5 fahrer kommen,um ihr Auto irgendwie Folieren zu lassen.Werde mir auch ein Sonnenkeil gönnen und ein paar CX5-Forum nebst Gruppennamen zb. Unantastbar, BRDigung aufkleber.Freue mich jetzt schon in cirka 2Monaten einen Termin zu machen cool.png
Ach kwb-handy,bei so guter Werbung für diese Firma,bekommst du bestimmt noch mehr Rabatt beim nächsten mal. wink.png

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Benno

Super das dir die Firma gefällt, du wirst bestimmt zufrieden sein:cool:

MFG KWB-Handy

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@mischka202

Nein,
ich habe mich/uns zum FrĂĽhstĂĽck eingeladen.......dann das Auto folieren lassen.....und dann gemeinsam zum NRW-Treffen zu fahren um den FL anzuschauen:cool:

So bekommt man auch einen Samstag um:p

MFG KWB-Handy

rg1072

Mitglied
War heute Vormittag bei meinem Folierer. Hab mir einen Sonnenkeil rein basteln lassen, damit die Sonnenblenden geschont werden:cool:
image.jpg

Und als dann die Sonne schien, hatte ich noch eine andere Idee :rolleyes:
Damit der Motor schneller warm wird:p mal die Haube eingefärbt
image.jpg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@rg1972

Sieht gut aus:cool:

Was hat der Sonnenkeil gekostet:confused:

Was fĂĽr eine Folie ist das auf der Motorhaube und was hat der Folierer dafĂĽr genommen:confused:

MFG KWB-Handy

rg1072

Mitglied
Also die Folie ist von Avery in schwarz metallic. So hatte ich die Spiegel schon machen lassen. Der Folierer ist ein Bekannter von mir deshalb ist der Preis so gut für mich gewesen:cool: Habe für beides 120€ bezahlt. Denke das ich damit leben kann:p
Nur der Sonnenkeil sollte so um die 40 Euro liegen denk ich mal. Aber wie gesagt, wenn man dem Folierer nicht kennt wird es teurer...:( allein die Folie ( Motorhaube ) liegt bei ca. 70€. Hab es vorher gegoogelt;) Und dann noch die Arbeit..

Zuletzt bearbeitet:

siggi

Mitglied
der Folierer bekommt aber andere Preise als du...aber grundsätzlich hast du Recht...wenn man ihn kennt wird es weng günstiger :)

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sieht super aus......genauso stell ich es mir für meinen auch vor. Ich nähme dann allerdings eher die matte Folie, so wie sie MT80 genommen hat.

Sunny

Mitglied
Hi Willi,

irgendwie suchst du für dich, oder zumindest für deinen Gelbeutel die falschen Freunde aus :p ... mein Freund Huper ist noch ne ecke verrückter wie ich, was ihn zu einem absolut geilen Typ macht ... aber treff dich nicht zu schnell mit ihm bzw. seiner Kiste, denn die wird dich umhauen und du kannst dein Bauvorhaben erstmal hinten anstellen ... weil dir nur noch verrückte Sachen durch den Kopf gehen :) ... und ich denke zu wissen wer da etwas dagegen hätte ;)

gruĂź Sunny

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... oh Gott, ihr macht mir und meiner SĂĽĂźen Angst :D:D:D;)
..irgendwie bin ich jetzt schon nach Euch und Euren heiĂźen Kisten sĂĽchtig ;)

Ich werde auf jeden Fall meine Kamera mit bringen und sehr viele Bilder machen mĂĽssen!

... das habt ihr nun davon.. gg :cool::p

Freizeithuper

Mitglied
PSSST Sunny,PSST mein Freund wir sind DROGENDEALER und doch selber Junkies.;):D:D

Wir locken und reiĂźen andere mit,verfĂĽhren und motivieren.:D
Wir bringen unheil ĂĽber die Familiekasse und obwohl sich einige noch erwehren so LECHZEN sie doch bereits danach,Folieren,LEDs Hier und DA,Felgen,Radios,DL mehr,mehr,mehr.Der hat das und der macht jenes,ich will das auch.;):D:D
So schreien sie die Junkies erst leise dann Lauter.;)

Der Willi ist nicht mehr zu retten der Tuning-Teufel hat eine neue SEELE.:cool:;):D
Und die nächsten stehen schon bereit sie wissen es nur noch nicht.;););)

In der Bibel steht:
1. Petrus 5,8
„Der Tuning-Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge.”

"AMEN"

Mfg;):D

Zuletzt bearbeitet:
Oben