Folierung

Willi_Bazilli

Mitglied
:D:D:D:D ... ihr seit ja so was von durchgeknallt und verrückt ;);)

... wenn das hier aufhören würde, würde ich mich sofort wieder Abmelden..lach :D:D

Danke meine Freunde... ihr seit sooo gut zu mir :D:D:p

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja, wer Freizeithuper@Thomas nicht kennt hat die Welt verpennt:cool:

Das Spaßmobil hat schon viele beeindruckt, so auch wieder mal am Samstag beim ausserordentlichen NRW-Treffen in Bottrop bei Mazda Rottmann:eek::eek::eek:

Einige Leute die sich reingesetzt haben um den Techno Live Vorführungen zu lauschen, haben heute noch Gleichgewichtsstörungen:p:p:p

Bei seiner Anlage trifft der Spliff Song voll in die Zehn......Da fliegt eim doch das Blech weg:cool::cool::cool:

MFG KWB-Handy

Zuletzt bearbeitet:

michel

Mitglied
Die Vorführung habe ich am Samstag leider verpasst, hoffe aber in Hagen mal in der ersten Reihe sitzen zu dürfen. Gibts nur Techno oder auch Musik?:p

Freizeithuper

Mitglied
@michel und handy :D
Ihr unwissenden :p;):D:D das war keine Techno das nennt man Trance in diesem fall GOA-Trance.:D:D:D
Höhre aber auch Fler,Silla und so Geschichten.;);) Neuste Errungenschaft von Ela SunShine Live 52. Man ist ja halt flexibel.;);)

Bringt am 11.4 mal euro Lieblings CD mit ihr Techno-Jünger :D:D dann höhren wir da mal zusammen rein,aber bitte Orginal CD.:D:D:D

@robs
Was nicht wahr kann ja noch nachgeholte werden und vielleicht kommen noch dann welche mit.;):D

Mfg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Freizeithuper

Thomas...Mea culpa.....ich unwissender....:cool::cool:

Original CDs von Heino und Roy Black gehen auch:confused:.....oder wird der CD Player dadurch zerstört:rolleyes::rolleyes:

Gruß Klaus

michel

Mitglied
@michel und handy :D
Ihr unwissenden :p;):D:D das war keine Techno das nennt man Trance in diesem fall GOA-Trance.:D:D:D

Ich bekenne mich in diesem Fall als Unwissender.
smilie_verl_034.gif

Ich musste jetzt erstmal goggel anwerfen um rauszufinden, dass es sich bei Erstgenannten um Rapper handelt.

Mir würde als erstes Lied zum staunen mal ZZTops La Grange einfallen aber interessieren würde mich auch wie sich was schnelles wie Bad Religion oder The Offspring anhört.
smilie_musik_086.gif

Ich freu mich drauf und werde mal im CD Regal stöbern

Freizeithuper

Mitglied
Gestern die Zierleiste ausgebaut und zerlegt zum Folieren mit:

Orafol® Oracal® 970 371 Chili-Rot glanz Car Wrap Folie - Autofolie selbstklebend ( rot ) | bei Rakuten.de.

Wir wollten einen 3D Effekt haben und haben deswegen einen AUDIO SYSTEM Aufkleber vor dem Folieren auf die Leiste geklebt.
Da die Kanten zu flach waren,für einen guten 3D Effekt,habe ich aus der Folierfolie den Aufkleber nachgezeichnet,ausgeschnitten und denn dünnen damit überklebt.
Danach hatten wir eine gute Kantenstärke und konnten drüber Folieren;):D

Ein paar % fehlen für ein Perfektes Ergebniss.Vielleicht müßen wir noch mal in der Richtung aktiv werden,aber schauen wir mal.;):)

Die Handy-Blitz-Dings-Aufnahme-Gerätschaft gibt den 3D Effekt nicht wirklich gut wieder.:(:):)

Mehr Bilder im Album::)
http://www.cx5-forum.de/members/freizeithuper/albums/folierte-zierleiste/

Mfg

Anhänge

• 20150306_164210.jpg
    20150306_164210.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 170
  • 20150306_172814.jpg
    20150306_172814.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 160
  • 20150307_150331.jpg
    20150307_150331.jpg
    51 KB · Aufrufe: 165
  • 20150307_152810.jpg
    20150307_152810.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 163
  • 20150307_171713.jpg
    20150307_171713.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 166
  • 20150307_163653.jpg
    20150307_163653.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Gestern die Zierleiste ausgebaut und zerlegt zum Folieren

Wir wollten einen 3D Effekt haben und haben deswegen einen AUDIO SYSTEM Aufkleber vor dem Folieren auf die Leiste geklebt.
Da die Kanten zu flach waren,für einen guten 3D Effekt,habe ich aus der Folierfolie den Aufkleber nachgezeichnet,ausgeschnitten und denn dünnen damit überklebt.
Danach hatten wir eine gute Kantenstärke und konnten drüber Folieren;):D

Ein paar % fehlen für ein Perfektes Ergebniss.Vielleicht müßen wir noch mal in der Richtung aktiv werden,aber schauen wir mal.;):)

Die Handy-Blitz-Dings-Aufnahme-Gerätschaft gibt den 3D Effekt nicht wirklich gut wieder.:(:):)

Mfg

Bin Stolz auf dich. Da muß ich dir mal auf die Schulter klopfen. Toll gemacht. Gefällt mir.
Das mit den Fotos kenn ich. Wenn mans auf Fotos sieht möcht mans am liebsten wieder abreißen. Aber real ists 1000mal besser.
Uns alle Achtung.....wirklich toll nachgeschnitten die Schrift.

rg1072

Mitglied
Sieht gut aus. Den Dicken steht halt rot innen:D hatte auch mit der Leiste angefangen.. Dabei ist es aber nicht geblieben;):p

Oben