Willi_Bazilli
Mitglied
... wenn das hier aufhören würde, würde ich mich sofort wieder Abmelden..lach
Danke meine Freunde... ihr seit sooo gut zu mir
Gibts nur Techno oder auch Musik?![]()
Kannst ja mal in meine Alben gucken da findes du bestimmt noch die eine oder andere Idee oder Anregung.![]()
.. ohhhh... wieder was zu meiner Wunschliste hinzu gefügt.. grins, Danke![]()
Für mein Dach habe ich komplett 126 Euris bezahlt,gekannt habe ich da keinen aber auch hier sind die Preis sehr Fair.
Über Uns - Foliencenter NRW
![]()
![]()
Mfg
Original CDs von Heino und Roy Black gehen auch.....oder wird der CD Player dadurch zerstört..
@michel und handy
Ihr unwissendendas war keine Techno das nennt man Trance in diesem fall GOA-Trance.
![]()
@robs
Was nicht wahr kann ja noch nachgeholte werden und vielleicht kommen noch dann welche mit.
Mfg
Jetzt, heute, wo ich offiziell einer "von euch" bin. Gerne. Hab ihn heute bekommen.
Ein paar % fehlen für ein Perfektes Ergebniss.
Gestern die Zierleiste ausgebaut und zerlegt zum Folieren
Wir wollten einen 3D Effekt haben und haben deswegen einen AUDIO SYSTEM Aufkleber vor dem Folieren auf die Leiste geklebt.
Da die Kanten zu flach waren,für einen guten 3D Effekt,habe ich aus der Folierfolie den Aufkleber nachgezeichnet,ausgeschnitten und denn dünnen damit überklebt.
Danach hatten wir eine gute Kantenstärke und konnten drüber Folieren
Ein paar % fehlen für ein Perfektes Ergebniss.Vielleicht müßen wir noch mal in der Richtung aktiv werden,aber schauen wir mal.
Die Handy-Blitz-Dings-Aufnahme-Gerätschaft gibt den 3D Effekt nicht wirklich gut wieder.
Mfg