Freizeithuper
Mitglied
.........aber da schon einer damit rum fährt ist es doch wieder " MASSENWARE " .

Mfg
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
...
Weiss einer von Euch, wieviel Akt das ist, die Antenne abzubauen, von wegen Dachhimmel usw?...
@Saru - die Wagen beim Händler haben aber nicht das CX"5" in rot wie Du oder![]()
Schneiden die des eigentlich auf dem Lack? Oder wie wird das geschnitten
Darf man mal fragen, was so eine Folierung kostet ?Sehr gut bemerkt Bigi.
Den roten 5er hat nur meiner.
Darf man mal fragen, was so eine Folierung kostet ?![]()
Darf man mal fragen, was so eine Folierung kostet ?![]()
PS: Die Preise und Leistungen von dennen sind von kwd Handy und e.d.k. getestet worden und die Jungs sind sehr zufrieden.![]()
Die Preisliste dient als Richtungschnur oder als Basispreis,letztendlich wird man nicht umher kommen,selbst bei vorraus gegangenen Telefonaten,persöhnlich mit dem zu folierenden Auto vorbei zu fahren um den exakten Preis zu ermitteln.
Da kenn ich einen der macht das aber Billiger. "
Wenn das so ist " Super " hinfahren und machen.
Mfg
Dann bin ich auf "We Love Folie" gestossen......hier passte alles.....Preisleistung und Supertypen, die ihr Handwerk verstehen.......und deshalb habe ich am 23.03. wieder einen Termin dort, mit meinem neuen FL
Gruß Klaus
Kicks du hier Autofolierung Dorsten - WE LOVE FOLIE und dann gehst du auf " Autofolierung ".
Dort gibt es 5 Themenbereiche mit den den jeweiligen Preisen.
Die Preisliste dient als Richtungschnur oder als Basispreis,letztendlich wird man nicht umher kommen,selbst bei vorraus gegangenen Telefonaten,persöhnlich mit dem zu folierenden Auto vorbei zu fahren um den exakten Preis zu ermitteln.
Man kann aber die dort aufgeführten Preisliste durchaus auf andere Folierer im Allgemeinen ummünzen.
So erhält man " ungefähr " eine Einblick wo die Reise hingehen kann.
Mfg