Fraenk
Plus Mitglied 
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G
Auf www.folieren.org wird das auch erläutert sowie weiteren Infos.

Ich habe mit meine beide linke Hände die Ladekante foliert. Jetzt gibt es eine durchsichtige Folie voll mit Luftblasen. Ich habe es versucht mir der Fön zu reparieren, vergebens. Ich denke ich soll ein Werkstatt suchen.
Möchte definitiv (...) die Lackleiste innen folieren lassen.
Für letzteres stelle ich mir gerade nur die Frage, in welcher Farbe!? Möchte gar nichts wildes und auffälliges, nur etwas zum Interieur passendes (schwarze Ledersitze), vor allem, um auch den Lack der Leiste zu schonen. So ein schwarz matt vielleicht... oder alufarben.
Ich habe mit meine beide linke Hände die Ladekante foliert. Jetzt gibt es eine durchsichtige Folie voll mit Luftblasen. Ich habe es versucht mir der Fön zu reparieren, vergebens. Ich denke ich soll ein Werkstatt suchen.

wer hat Erfahrung mit Chromfolie?
...und habe einige Elemente dezent folieren lassen mit einer dunkelblauen Folie..

Domstrebe schön blau foliert. Mühsam, aber machbar.