Hi Leute,
ich muss mich jetzt mal in die Diskusion wegen dem folieren der Spiegel einklinken ...
Sorry, aber ich kann das Geheule von sogenannten Profis die ihr Geld damit verdienen Teile zu folieren ... bei Carbonfolie oder unseren Spiegelkappen nicht mehr hören ...
Was sind das für Leute, wo haben die ihren Job gelernt ??? Nachts bei einem feuchten Traum !?
Tschuldigung wegen meiner Ausdrucksweise, aber sowas regt mich echt auf ... erst werden Spiegelkappen und Dach verhunzt, dann faule Ausreden gesucht für die eigene Unvermögenheit ... und zum Schluß muss der Kunde umschwenken und das nehmen was er eigentlich nicht haben wollte .... ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln ... uff Pälzisch sinn des alles Luftbumbe
Ich wollte es eigentlich nicht tun, aber die Diskussion über die Schwierigkeit unsere Spiegelkappen mit Carbonfolie zu folieren hat mir keine Ruhe gelassen ... also hab ich kurzerhand (so gegen 1 Uhr) die Spiegelkappen abgebaut gereinigt und foliert

... meine Frau wollte zwar die grüne Minna rufen

aber ich habs durchgezogen ... in 1,5 Stunden war ich mit allem fertig .... und hier das Ergebnis ....
hier mal mit Blitz ...
und hier die Kappen von hinten ...
Ich denke für einen absoluten Laien der kein Geld damit verdient nicht schlecht
Es gibt noch verbesserungspotential aber mir gefälltes
Wenn das Tageslicht wieder da ist montier ich sie wieder ans Auto ... und mach dann nochmal ein Bild
Fazit; .... so schwer ist das garnicht, es lohnt sich nicht dafür Geld zu bezahlen ... nach 2-3 versuchen kann das jeder selbst machen und muss sich nicht ärgern
gruß Sunny