Siegerländer
Mitglied
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier reden wohl zwei Parteien etwas aneinander vorbei?!?
Gruß Andre
Gruß Andre
... Was ist so besonders an dem Mazda Tom Tom?....Code:
Ein Hersteller verlangt so viel für das Navi weil er es kann und die wenigsten in einem 25-40T Euro Auto irgendeine billig Lösung einbauen wollen. Wenn das Teil 1000€ gekostet hätte, wäre es auch in meinem Auto.Jetzt nimm einen mp3 Player für 20 Euro, wenn du ihn nun fest in ein Auto einbaust ist es keine Stereoanlage, kannst aber plötzlich das 6 bis 10 fache verlangen? Der Vergleich hinkt.
Was hier versucht wird mir klar zu machen ist, warum ein Hersteller für das feste Einbauen eines Gerätes so viel verlangen kann. Die Technik des Navis gibt es schon, nur das Gehäuse, damit es in den cx5 oder auch bei anderen Marken passt soll so teuer sein?
Denkt mal über eure Aussagen nach...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Vllt. kann der TE noch Licht ins Dunkle bringen. Bin der Meinung das er das Navteq vom FL meint.
Mal eine frage:
Wo nehmt ihr denn bitte immer die Aussage her, dass es 2 Updates pro Jahr geben soll und wo wird damit beworben?
Finde nur, dass man 3 Jahre lang Updates kostenlos bekommt. Wie viele dass Songs finde ich nirgends