Siggi du kannst davon ausgehen das es Werte sind die,wie sie die auch immer ermittelt haben,für WIMMER beleg bar sind.
Aber du darfs aber auch nicht so navi sein alles zu glauben,genau so wenig sollte man immer hinter allen den Globalen Betrug vermuten

.
Zweifel sind immer erlaubt und angebracht aber wenn,wie auch immer,WIMMER es belgen kann sollte man sowas dann aber fairness halber auch akzeptieren....es ist doch aber auch klar das es die Werbung gibt und die Realität

und ich persöhnliche schätze das WIMMER auch ihre angaben belegen können,auch wenn es einen CX dabei völlig zerlegt hat,hatte er bestimmt zum Zeitpunkt seines Ablebens vielleicht sogar 22 PS mehr Leistung.
Die Angaben auf meinen Bildern kommen der realität doch schon entgegen obwohl ich diesbezüglich immer noch skptisch bin.
Wimmer hat wohl schon einige CX auf die Sprünge geholfen,was die angaben in " ca. " erklärt.Bei eingen hat es was gebracht ...bei andere kamen andere Werte raus,was aber völlig normal ist.
Ich bin davon überzeugt das jede einzelne Komponette was bringt,im Verbund wahrscheinlich mehr aber man darf es nicht einfach als PLUS zusammen rechenen.
Schließlich bleibt selbst im Verbund immer was auf der Strecke,soll heißen das es keine 100% abstimmung gibt oder geben kann.
Ich mach mal eine Rechnung auf,anhand meines Angebotes und meiner Sekpsis

Chip-Tuining = 8 PS = 750 Euro
Edelstahlschallauspuff mit Vorschalldämpfer = 4 PS = 1500 Euro
Sportkatalysator = 3 PS = 1500 Euro
----------------------------------------
Gesamt : 15 PS = 3750 Euro
Ist zwar eine Michmädchenrechnung aber ich kann mich sehr gut mit ihr anfreunden und halte es durchaus für realistisch.
PS: In alten Zeiten sagte man das wenn man 1 PS mehr Leistung haben will 100 D-Mark investieren mußte.
Mfg