Handyhalterung

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe ein 2.5A USB Ladeadapter in der Bordsteckdose der Konsole.
Sorry, mein Fehler...

Viele Grüße
Ingo (TT)

RoM

Mitglied
So, war jetzt schnell in der Garage. Tatsächlich ist unter der Armlehne eine :) war nur unter Gerümpel verschüttet :D

GT Speedster

Mitglied
Ich habe mich für eine Magnethalterung entschieden. Die hält selber Bombe und auch das IPhone mit Otterbox "klebt" ausreichend.:eek:
Gerade zum Navigieren mit google Maps ist die Höhe optimal.

Das Anbieterlogo auf der Halterung mußte entfernt werden. :mad: Es war nach einem kurzen Kontakt mit dem Küchenmesser ein wenig lädiert. Warum? Fragt besser nicht.;)
Also schnell den Drucker angeworfen, ein rundes Logo gesucht und ersetzt. So geht das erstmal. Ein passendes Mazda Logo war auf die schnelle nicht zu finden.

Ich werde da wohl noch ein besseres Foto posten.
IMG_3279.jpg

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hatte auch mal magentische Halterungen (siehe unten) ausprobiert: Samsung Galaxy S7 mit Cover drum und Metallplättchen dazwischen. Hat gut funktioniert. Jedoch ist das induktive Laden zuhause dann nur noch sporadisch gegangen und wenn, dann wurde das Handy extrem heiß, was mir nicht geheuer war. Also bin ich bei der alten Fenster-Ansaug-Handyhalterung geblieben.
Zusätzlich hat NFC nicht mehr so gut wie ohne Metallplättchen zwischen Handy/Cover funktioniert, wobei NFC im gesperrten Samsung Galaxy S7 ohne Root wohl eh nicht funktioniert, falls das mal jemand vor hat.

- Handyhalter mit kleinem Teller
- Handyhalter mit größerem Teller
- Metallplättchen
(waren hier glaube ich auch schon mal verlinkt)

GT Speedster

Mitglied
@tristan
Deine verlinkten Halterungen habe ich auch genommen und die Platten bestelle ich mir noch.

@ingo
Habe mir die Mazda Schriftart runtergeladen. War dann doch am einfachsten. Bitte schön der Herr::p;)
IMG_3287.jpgIMG_3290.jpg

Oben