Antwort von KW
Hier mal die Antwort von KW, auf meine frage bezüglich der Preise...
Bernd Lauton <Bernd.Lauton@kwautomotive.de>
12:03 (vor 12 Minuten)
an mich
Guten Tag Hr.
freut uns sehr, dass Sie sich für unser Produkt interessieren und für Ihr neues Fahrzeug eine Fahrwerksalternative suchen.
Wie mein Kollege ja schon sehr gut erläutert brauchen wir bei diesem Art Fahrzeugtyp gewissen Abnahmemenge um hier eine Fahrwerksentwicklung zu tätigen.
SUVs werden in der Regel eher nicht tiefer gelegt, daher diese Maßnahmen.
Des Weiteren stellt sich die Frage, welches Potential hier die unterschiedlichen Fahrwerksalternativen haben.
Spricht sucht der CX5 Kunde eher ein KW STreetComfort, oder eher das günstigere V1 Produkt oder wenn dann schon die V3 um hier Richtung Komfort/ Performance selbst wählen zu können?
Rein von den Preisen her müssten wir uns in Richtung Audi Q5 bewegen.
Sprich:
- V1 1239,-€
- SC 1399,-€
- V3 1969,-€
Sehen Sie hier ernsthaft Potential und wenn ja, mit welcher Variante / Varianten.
Hätten Sie zudem die Möglichkeit ein Fahrzeug für die Entwicklung zu organisieren (2-3Wochen bräuchten wir bitte hier ein Fahrzeug)
Zum Schluss noch kurz die Info.
Wir möchten hier erst mal bitte den Markt abprüfen. Ob es hier dann zu weiteren Schritten kommt ist sehr fragtlich da wir wichtige OE Projekte etc. haben.
Aber wenn wir Potential sehen ,dann sind wir die Letzen die hier nicht aktiv werden.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Bernd Lauton
(Key Account / Vertriebsleitung Deutschland)
KW automotive GmbH • Aspachweg 14 • 74427 Fichtenberg
Tel.: +49 (7971) 9630 - 122 • Mobil: +49 (174) 9197122 • Fax: +49 (7971) 9630 - 77122
E-Mail:
Bernd.Lauton@kwautomotive.de • Internet:
http://www.KWautomotive.de
Geschäftsführer: Klaus Wohlfarth, Jürgen Wohlfarth • Eingetragen beim Amtsgericht Stuttgart, HRB 571255