Jetzt komm ich wieder mit einer Frage: tritt der hohe Drehzahl bei allen auf? Oder nur bei einigen Motorisierungen/Ausfuehrungen? Ich habe erfahren, eine Kollegin hat nie so was gehabt, sportsline diesel awd... verstehe ich nicht mehr. Wenn es normal ist, dann warum machen nicht alle sowas? Oder ist meine Kollegin einfach zu unempfindlich?![]()
Dass so was hier immer noch thematisiert wird...
Update:
Antwort von Mazda Österreich zu meinem Problem: das gibt es nicht.
Sehr ärgerlich,wenn man als Kunde so hingestellt wird,habe mir das ja nicht ausgedacht.
Positiv:
Hatte heute erstmals nach Regeneration einen Kaltstart mit den üblichen 1800 Touren ohne Aufheulen des Motors.Ich hoffe,dass das jetzt auch so bleiben wird!
Vielleicht hat sich das softwaremässig erst kalibriert?
Falls die 5000 Touren nochmals auftreten sollten sitze ich mit videobereitem Handy vor dem Cockpit(natürlich auch mit dem Videobeweis dass ich auf der Bremse und nicht am Gaspedal stehe)
Michael
Also bei meinem Schalter dauert es jetzt auch etwas länger als vor dem Update. Zwar keine 30 Sekunden, aber ich würde mal sagen, so um die 20. Muss ich mal mitstoppen.
Ihr habt aber keinen Sportluftfilter verbaut?
Könnte evtl. auch ein defekter LMM (Luftmassenmesser) sein...
Das war jetzt aber eine gaaanz intelligente Antwort.Nein, bitte mal die Bedienungsanleitung lesen.
Aber vermutlich sollte ich erstmal die BA lesen und die Leute weitersuchen lassen.![]()
Anlassen, Automatikgetriebe Rückwärtsgang einlegen (muß ja aus der Garage raus) und schwups die hohe Drehzahl ist weg.
Motorradfahrer