Genau so ist es.Und nun zum Homura - das gleiche sieht schön aus bei "dunklen " Farben aus. das bisschen Chrom wertet das Fahrzeug auf -macht ihn dann eleganter/sportlicher.![]()
Die Farbunterschiede gab es schon immer und vor allem in der Sonne hat man diese gesehen, bei fast allen Farben zwischen Stoßfänger und Kotflügel. Auch beim rot war es auffällig.Hatte gestern vergessen zu erwähnen das ich bei meinem Händler war und da den weißen Sportsline Plus gesehen hatte.
Im Gespräch am Auto stellten wir fest das es leichte Unterschiede zwischen lackierten Blech - und Kunstoffteilen gab.
Das war z.B. ein Grund, warum wir Ende letzten Jahres unseren CX5 als Sports-Line und NICHT als Sports-Line Plus bestellt haben.Die Farbunterschiede gab es schon immer und vor allem in der Sonne hat man diese gesehen, bei fast allen Farben zwischen Stoßfänger und Kotflügel. Auch beim rot war es auffällig.
Hier mal 2 FotosHabe da mal eine Bitte an Forenmitglieder speziell aus Österreich und Schweiz,Niederlanden oder sonst wo in Europa.
Würde gerne mal richtige,naturgetreue Fotos eines 2022er Homura in Polymetal Grau Metallic sehen.
In den Onlineportalen hier in Deutschland oder allgemein im Web bisher Fehlanzeige.
Wäre schön wenn mir da jemand was zuschicken würde.
Gern als persönliche Mitteilung - oder noch besser hier ins Forum ( Kaufberatung CX5 )
Denke mal das es andere Forenmitglieder auch interessieren könnte.
Vielen Dank schon mal im voraus.![]()