McCross71 Mitglied 1 August 2016 #1 Hallo, es gib ja einige die kein Navi Paket genommen haben. Habt Ihr Bilder wo Euer Navi ist. Würde mich mal interessieren, wegen Kabel usw.
Hallo, es gib ja einige die kein Navi Paket genommen haben. Habt Ihr Bilder wo Euer Navi ist. Würde mich mal interessieren, wegen Kabel usw.
HolgiHSK Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.0 G 1 August 2016 #2 Der Unterschied Navigation drin oder nicht liegt darin, ob eine SD-Karte eingelegt ist oder nicht. Oder verstehe ich deine Frage falsch?
Der Unterschied Navigation drin oder nicht liegt darin, ob eine SD-Karte eingelegt ist oder nicht. Oder verstehe ich deine Frage falsch?
McCross71 Mitglied 1 August 2016 #3 HolgiHSK schrieb: Der Unterschied Navigation drin oder nicht liegt darin, ob eine SD-Karte eingelegt ist oder nicht. Oder verstehe ich deine Frage falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Glaube das Du es falsch verstehst. Es geht darum,dass es Leute gibt wie ich, die kein Navi Paket genommen haben. Diese müssen ( können) ein externes Navi an die Front Scheibe anbringen
HolgiHSK schrieb: Der Unterschied Navigation drin oder nicht liegt darin, ob eine SD-Karte eingelegt ist oder nicht. Oder verstehe ich deine Frage falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Glaube das Du es falsch verstehst. Es geht darum,dass es Leute gibt wie ich, die kein Navi Paket genommen haben. Diese müssen ( können) ein externes Navi an die Front Scheibe anbringen
McCross71 Mitglied 4 August 2016 #5 CX-5 User schrieb: Es gibt auch Lösungen von Brodit oder fürs Armaturenbrett. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du da irgendwelche Link die ich mir Mal angucken kann?
CX-5 User schrieb: Es gibt auch Lösungen von Brodit oder fürs Armaturenbrett. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du da irgendwelche Link die ich mir Mal angucken kann?
A anibager Mitglied 4 August 2016 #7 Einfach Automarke und Modell auswählen und dann werden die Möglichkeiten angezeigt. LG Gerhard
kanzler50 Mitglied 4 August 2016 #9 Off-Topic: Hättste mal früher bestellt, hättste Eins Hättste, Hättste, Hättste...