Moin, Moin in die Runde....
So, mal ein kurzes - wenn auch für euch nicht wirklich befriedigendes - Update:
Laut FIN fällt mein Wagen nicht in den betroffenen Zeitraum und hat bereits oben beschichtete Federn. Die erste Vermutung des Werkstattmeisters, dass das Knacken nach einem Vorwärts/Rückwärts-Wechsel von den Bremsklötzen kommen könnte - er hat es selbst gehört - hat sich auch nicht bestätigt. Die Querlenker sind auch fit.
Etwas zerknirscht meinte er, dass er mich ungern so vom Hof fahren lässt, er ja auch wissen will, woher das kommt, aber er mangels Manpower - und das stimmt - im Moment einfach nicht die Zeit und Muße hat, der Sache konzentriert auf den Grund zu gehen. Er schreibt aber eine Mail hierzu nach Leverkusen und meldet sich sofort, wenn es eine konkrete Rückmeldung gibt.
Fazit: er bleibt an der Sache dran, der CX-5 hat seine Inspektion und neue Stellmotoren für die Hauptscheinwerfer und ich die letzten 3 Tage sauviel Spaß in einem 160 PS MX-5 RF mit Automatik in Matrixgrau.
Oldschool