Sendo
Mitglied
PREMIUM 3D SET (Gummi Fußmatten+ Kofferraumwanne)
So, nun möchte ich meine Erfahrungen kundtun.
Habe gestern nun mein PREMIUM 3D SET Gummi Fußmatten+ Kofferraumwanne erhalten.
Produkt völlig geruchsneutral.
Heute alles "eingebaut". Sachen von wenigen Minuten.
Zur Kofferraumwanne: Die passt auf den Centimeter genau.
Die Fußmatten im Fond passen auch optimal. Besonderes ist der Tunnelüberzug von der rechten Matte zur linken Seite zu erwähnen. Gut, wenn ein Passagier im mittleren Bereich auf der Rücksitzbank plaziert wird, und er nicht weiß wohin mit seinen schmutzigen Tretern.
Zu den Fußmatten im vorderen Bereich ist zu sagen, wenn man
genau nachschaut, dass ca. 1cm an Umrandung "gespart" wurde. Ansonsten passen sie auch hervorragend.
Die kleinen Gummistopfen von den Fußmatten habe ich mit einem Cuttermesser (Kreutzschlitzmuster-Gummi belassen) vorsichtig bearbeitet. So rasten die präparierten Öffnungen in die originalen Halterungen (Plastikstopfen) und geben der Fußmatte noch mehr sicheren Halt.
Wer sie haben möchte, schaut hier: PREMIUM 3D SET Gummi Fußmatten
Grüsse Sendo
So, nun möchte ich meine Erfahrungen kundtun.
Habe gestern nun mein PREMIUM 3D SET Gummi Fußmatten+ Kofferraumwanne erhalten.
Produkt völlig geruchsneutral.
Heute alles "eingebaut". Sachen von wenigen Minuten.
Zur Kofferraumwanne: Die passt auf den Centimeter genau.
Die Fußmatten im Fond passen auch optimal. Besonderes ist der Tunnelüberzug von der rechten Matte zur linken Seite zu erwähnen. Gut, wenn ein Passagier im mittleren Bereich auf der Rücksitzbank plaziert wird, und er nicht weiß wohin mit seinen schmutzigen Tretern.
Zu den Fußmatten im vorderen Bereich ist zu sagen, wenn man
Die kleinen Gummistopfen von den Fußmatten habe ich mit einem Cuttermesser (Kreutzschlitzmuster-Gummi belassen) vorsichtig bearbeitet. So rasten die präparierten Öffnungen in die originalen Halterungen (Plastikstopfen) und geben der Fußmatte noch mehr sicheren Halt.
Wer sie haben möchte, schaut hier: PREMIUM 3D SET Gummi Fußmatten
Grüsse Sendo