Kofferaumwanne

Sendo

Mitglied
PREMIUM 3D SET (Gummi Fußmatten+ Kofferraumwanne)

So, nun möchte ich meine Erfahrungen kundtun.
Habe gestern nun mein PREMIUM 3D SET Gummi Fußmatten+ Kofferraumwanne erhalten.
Produkt völlig geruchsneutral.:)
Heute alles "eingebaut". Sachen von wenigen Minuten.
Zur Kofferraumwanne: Die passt auf den Centimeter genau.:eek:
Die Fußmatten im Fond passen auch optimal. Besonderes ist der Tunnelüberzug von der rechten Matte zur linken Seite zu erwähnen. Gut, wenn ein Passagier im mittleren Bereich auf der Rücksitzbank plaziert wird, und er nicht weiß wohin mit seinen schmutzigen Tretern.:D
Zu den Fußmatten im vorderen Bereich ist zu sagen, wenn man(n) genau nachschaut, dass ca. 1cm an Umrandung "gespart" wurde. Ansonsten passen sie auch hervorragend.
Die kleinen Gummistopfen von den Fußmatten habe ich mit einem Cuttermesser (Kreutzschlitzmuster-Gummi belassen) vorsichtig bearbeitet. So rasten die präparierten Öffnungen in die originalen Halterungen (Plastikstopfen) und geben der Fußmatte noch mehr sicheren Halt.
Wer sie haben möchte, schaut hier: PREMIUM 3D SET Gummi Fußmatten
Grüsse Sendo

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Soviel ich weiß müsste es die auch einzeln geben.
Facelift passt auf jeden Fall, Kofferraum hat sich ja nicht verändert soviel ich weiß.

Vienna

Mitglied
Ärger mit Fa. Luxgrill

Habe mir nun auch das Premium 3D-Set per E-Bay bei Luxgrill bestellt und vorher noch mit dem Verkäufer abgeklärt, ob eine Lieferung nach Österreich auch möglich wäre.
Nachdem er mir zugesagt hat, dass es kein Problem wäre, habe ich bestellt und in den Bemerkungen, wie ausgemacht, die richtige Adresse angegeben.

Heute bekomme ich eine Nachricht, dass alles versendet wurde und zwar an die Deutsche Adresse...dass eine Adressänderung leider nicht möglich ist.... :mad:

Sendo

Mitglied
Guten Morgen Vienna,
so wie ich das hier lese, liegt wohl ein Kommunikationsproblem vor.
Versuche es doch direkt mit der Firma Luxgrill zu klären.-Es ist in der Tat ärgerlich.
Gib dem Verkäufer eine Chance einen möglich begangenen Fehler wieder zu korrigieren.- Mir passiert es des Öfteren bei Einkäufen in der Bucht. Nur kläre ich diese Probleme zeitnah.

Einen schönen Tag!
Sendo

Vienna

Mitglied
Hab ich schon versucht. Alles was zurückgekommen ist war etwas in der Art "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, kann nicht mehr geändert werden."

Jetzt wird es erst mal zu meiner Schwester geschickt und sie muss es dann zu mir weiter schicken.

Zum Thema zeitnah: Ich habe noch vor der Bestellung alles geklärt und erst anschließend bestellt. Dabei noch einmal auf die Lieferadresse hingewiesen...mehr kann man meiner Meinung nach nicht machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ivocel

Mitglied
Dabei noch einmal auf die Lieferadresse hingewiesen...mehr kann man meiner Meinung nach nicht machen.

Vielleicht die Adresse mal bei Paypal oder Ebay verändern auf deine Wiener Adresse und nicht noch eine deutsche da drin stehen zu haben?
Das könntest du machen, weil dann hätten die gar keine andere Adresse von dir.

ISt doch bei vielen so, dass sie nur an die bei Ebay oder Paypal hinterlegte Adresse versenden und nicht an eine andere. Hätte da deine österreichische Adresse gestanden, dann wäre es wohl auch kein Problem gewesen. Ist ja auch eine Art Absicherung gegen Betrug mit gehackten Accounts ;)
Von daher solltest du auch ein wenig dir an deine eigene Nase fassen oder es so akzeptieren, wie es nun mal so ist.

Vienna

Mitglied
Tja...und da liegt der Hund begraben.
Vorab schon mal die Absicherung geholt, dass sie nach Österreich liefern.
Bestellt.
Unter Paypal konnte ich keine Österreichische Adresse auswählen, weswegen ich den Verkäufer nochmal angeschrieben und mit ihm vereinbart hatte, dass ich die Österreichische Adresse in den Bemerkungen dazuschreibe.
Nach Bezahlung nochmal nachgefragt, ob der Betrag eingegangen und die richtige Adresse in Österreich vermerkt ist.
Antwort: JA
Also ich hab meine Nase schon mehrfach in der Hand gehabt, bevor ich bestellt und bezahlt habe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sendo

Mitglied
@Mikev
Hallo,
Ich würde Dir die "Seitlich" empfehlen.
Wenn Du noch Fußmatten dazu benötigst, kauf Dir das "Sparpaket". Super Preis-Leistung.
Ich habe dieses Paket in meinem Dicken drin und bin sehr zufrieden.
PREMIUM 3D SET Gummi Fußmatten
Das Set beinhaltet eine Kofferraumwanne aus Gummi und 4 Gummimatten für den Fußraum.
Die Wanne sitzt wie angegossen, stinkt nicht und verrutscht nicht.
Die Fächer an den Seiten bleiben frei.
Außerdem hat eine hintere Fussmatte einen zusätzliches Gummiteil daran, den man über den Tunnel legt, damit dieser auch vor Schmutz geschützt bleibt .
Sehr wichtig bei Kindern.:cool:
Und der Preis ist voll ok für alles zusammen.
Also ich kann dieses Paket nur empfehlen.
Die "gerade" von Azuga ist auch top, diese hat ein Arbeitskollege drin.
Sitzt genauso gut und stinkt auch nicht.
Ist eben Geschmackssache- Machst aber bei beiden Fußmatten kein Fehlkauf.
Greif zu!
Grüsse
Sendo

Ivocel

Mitglied
Nachdem mir im alten Wagen mal meine Sackkarre auf eine Getränke-Plastikflasche gefallen ist bei schneller kurvenfahrt und die Flasche dann ein Loch hatte, kann ich dir nur raten... nimm eine, die seitlich auch etwas hoch geht :)

ImVKool

Mitglied
Die von Azuga sind gut und passen genau, wie auch die Fussraummatten ;-) im Paket immernoch ein geringerer Preis als die orig. Kofferraumwanne von Mazda allein:rolleyes:

Mike v

Mitglied
Das mit den Fußmatten is klar nur hat der Kofferraum ja hinten seitlich noch je 1 Vertiefung. Und da gibt es Matten die über die Vertiefung gehen und solche die die Vertiefung freilassen um noch was darin zu verstauen. auch sind in der Vertiefung ja ein Halteband für irgendwas zum befestigen.
Braucht man die Vertiefung ??? oder kann die Matte darüber weggehen.?
Noch was wenn man die Seite mit dem Set aufruft und weiter runter scrolt kommt bei der Matte diesen ORIGINAL BILD 1
wenn man dann auf die kleinen Bilder klickt kommt auf einmal dieses ORIGINAL Bild 2 welche Matte wird den nun geliefert

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 68
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Was willst du jetzt hören? Es wird einige geben, deren Kofferraum ganz leer ist, die werden dir sagen, man braucht die Vertiefungen nicht. Andere, so wie ich auch, haben da eventuell eine Haushaltsrolle, Scheibenreiniger, oder was-weiß-ich-nicht-alles da drin
:p;)

Oben