Kofferaumwanne

AllonsoHH

Mitglied
Hallo,

ich habe dieses Paket in meinem drin.
PREMIUM 3D SET Gummi Fußmatten

moin,
das set sieht echt interessant aus und die die es haben scheinen ja auch echt zufrieden zu sein ... aber der preis von € 248,70 für ein bißchen gummi ist mir echt zuviel ...

kann mir jemand sagen, ob diese ggf. die gleiche wanne aus dem set ist?
PREMIUM Gummi Kofferraumwanne Antirutsch für Mazda CX-5 CX5 ab 2011 | eBay

danke und gruß
allonso

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Der Preis hat sich aber drastisch erhöht, denn habe nur 48,70€ für das Set gezahlt. Einfach mal Verkäufer anschreiben und nachfragen.

AllonsoHH

Mitglied
moin eagle,

48,70 € das hört sich schon deutlich besser an ... werde den verkäufer mal anschreiben.
danke für den hinweis ...

gruss
allonso:cool:

AllonsoHH

Mitglied
Moin,

so das Set (siehe #61) kostet jetzt wieder € 48,70, hab gerade bestellt.
Hatte den Verkäufer angeschrieben, Set war ausverkauft und dann nehmen die Jungs nicht den Artikel aus dem Angebot, sondern setzen den Preis hoch ...

... kein weiterer Kommentar.

Gruß
Allonso :cool:

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich habe mir gestern diese hier bestellt.
Kofferraumwanne Mazda CX-5 2.2012-: Amazon.de: Auto
Werde dann mal berichten bezüglich Passform und Geruch wenn sie da ist.

Habe die Matte jetzt ca. 3 Wochen drin. Alles bestens. Gute Paßform, kein Geruch (hatte sie nach Lieferung sicherheitshalber 1 Nacht im freien liegen lassen und damit sie sich auch etwas streckt, da sie aufgerollt geliefert wurde).
Also kann sie nur empfehlen. Obwohl andere sicher genauso gut sind, die hier beschrieben werden.
Obwohl das Set mit den 4 Gummimatten für den Fußraum hätte ich eher sehen sollen, dann hätte ich die wohl genommen bei dem Preis.

0815zwerg

Mitglied
Habe mir ebenso das Set bei eBay gekauft, habe sie gleich heute wo ich meist Auto bekommen habe rein gelegt und keine Probleme gehabt. Passten sofort und es ist kein Geruch feststellbar mal schauen wie es dann riecht wenn er eine weile in der Sonne steht.

Bernd42

Mitglied
Aufgrund der Posts hier habe ich mir auch über Amazon die azuga Matte gekauft. Um den Geruch "loszuwerden" habe ich die Matte mehrere Tage im freien liegen gelassen. Trotzdem hat sie einen (für mich) unangenehmen Geruch so dass ich sie wieder zurück schicken werde.

newbi

Mitglied
Habe auch die Azuga Matte im Kofferraum. Bei Amazon bestellt. Hatte für mich einen angenehmen Geruch. Wie lecker nach Parfüm. Jetzt nach einem Jahr riecht sie nur noch leicht wenn das Auto in der Sonne aufgeheizt ist. Schade 😁
Was vielleicht auch wichtig ist :
Passform und antirutsch Funktion sind top.

O

oldster

Guest
Habe die Azuga mit Travall Hundegitter

IMG_0017.jpg

Sendo

Mitglied
PREMIUM 3D SET Gummi Fußmatten​ + Kofferraumwanne für Mazda CX-5 CX 5 ab 2012

Habe mich nun nach reichlichen Überlegungen und positiven Feedbacks hier im Forum auch für das Premium-Set in der Bucht entschieden.
Vielen Für das Input.:cool:

Oben