Hi Freunde,
manchmal ist das Schicksal irgendwie komisch ... über viele Monate hinweg ist man auf der Suche und findet einfach nichts für den CX5 ... dann geht man mit seinem Freund und Leidensgenosse Grizu auf die Motorschow in Essen ... findet die Firma SuperPro aus Australien und die Firma V-Maxx aus Holland ... bei beiden wurden wir für unseren CX5 fündig ... Einmal Hochwertige Fahrwerksgummis und verstellbare Koppelstangen von SuperPro und eine geile Rennbremse von V-Maxx ... von beiden Firmen hab ich vorher noch nie was gehört.
Superpro hat wirklich tolle Ware, ist aber sehr teuer und auch die Lieferzeiten sind nicht wirklich prickelnd ... nun, bei V-Maxx ist es mit der Qualität genau so, nur sind da die Preise und die Lieferzeiten absolut genial ... und es gibt eine deutsche Niederlassung die in Sachen Service richtig Gas gibt ... (und viele Ersatzteile bis zur kleinsten Schraube anbietet, auch besondere Bremsbeläge

)
nun, warum schreib ich das hier alles in diesem Tread ...
ich habe mal etwas auf der Seite von V-Maxx Systems gestöbert ... und wurde doch glatt fündig ... schaut mal hier rein .....
V-MAXX AUTOSPORT Deutschland - Ersatzteile und Zubehör für V-MAXX Gewindefahrwerke ... da gibt es verstärkte / verstellbare Koppelstangen auch für unseren CX5 ... wie bei SuperPro ... nur um fast 100€ pro achse !!! günstiger ... und sofort lieferbar !!!!
Wahnsinn ... jetzt müsste V-Maxx Systems nur noch ein Gewinde-Fahrwerk für den CX5 bauen ... dann wäre die meine besten Freunde

... vielleicht stellt sich ja einer aus unserem Forum der dort aus der Nähe kommt mal zur Verfügung ... könnte doch sein, das da was ginge
Auf alle fälle sind die Koppelstangen eine sehr gute alternative zu den Koppelstangen aus Australien ....
Gruß Sunny