LED-Beleuchtung für Innenseite der Kofferraumklappe

Knollo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich auch und die Bestellbestätigung auch per EMail erhalten.:) Ich habe Paypal gewählt, wurde aber nicht wie sonst üblich auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Gibt es dafür noch eine gesonderte Email ???:confused:

Mazdafan2

Mitglied
Hoffe, dass es extra kommt. Mein Sohn sagte mir, dass das eine Verkaufsplattform ist und der Verkäufer/Händler bekommt die Mitteilung, dass wir den Artikel kaufen möchten.

Der Verkäufer meldet sich dann bei uns und fordert bestimmt das Geld an, wenn er die Ware verschickt.

Ich bestelle das erste mal in Japan und lasse mich überraschen:)

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die Bezahlaufforderung kommt idR am nächsten Tag mit einer separaten email. Hier werden auch die realen Versandkosten ausgewiesen.

Zuletzt bearbeitet:

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Soeben zwei Mails gekriegt aus Japan, in der Zwischenzeit sogar schon bezahlt:cool:

Knollo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich schliesse mich dem an.:):eek::cool:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe gestrrn auch meine Zusatzbeleuchtung in die Heckklappe montiert. Wenn die Verkleidungen schon ab sind, auch noch die LED-Kennzeichenbeleuchtung mit eingebaut.

Beim vFL ist der Installationsaufwand ja höher. Die Zuleitung habe ich über die rechte Gummitülle zugeführt. Wie hier schon mehrfach geschrieben, ist das Kabel zwischen den beiden Lampen etwas kurz. Also auch hier die kurze Seite um ca. 40 cm verlängert. Wenn man mal in Zukunft eine "Klappe" öffnen muss, schauen die Kabel jetzt ca 10 cm seitlich raus, somit kann man z.B. beim Birnenwechsel die Kofferraumleuchten an den Steckverbindungen schön abziehen. Ohne die Verlängerung würden sich die Steckverbindungen unter der Verkleidung fast unerreichbar verstecken. Angeschlossen habe ich sie auch an die vorhandene Kofferraumlampe.

Die tolle Ausleuchtung in den Kofferraum und auch davor ist den Aufwand wert.

Zuletzt bearbeitet:

Knollo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Gegen Zahlung von 15,22 € an Vater Staat:mad:, habe ich die Leuchten gerade in Empfang genommen.:D

Mazdafan2

Mitglied
Guten Morgen,

habe im April nochmal bei Rakuten die LED Beleuchtung gekauft für meinen Vater. Am 20.04. sind die rausgegangen, aber bis heute ist nichts bei uns angekommen???:confused:

Habe jetzt mal die Sendungsverfolgung angeschaut: es sieht so aus, dass die wieder nach Japan zurückgegangen sind?

Das erste mal im März waren die binnen 2 Wochen bei mir. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht und wartet auf die LED Lampen?

:(

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Keine Probleme, bei mir kam alles nach Plan an und die Dinger sind echt super.

Edit: Hast du auch die email zu den Versandkosten bestätigt. Aber muss ja, sonst wäre das Paket nicht auf die Reise gegangen.

Mazdafan2

Mitglied
Keine Probleme, bei mir kam alles nach Plan an und die Dinger sind echt super.

Edit: Hast du auch die email zu den Versandkosten bestätigt. Aber muss ja, sonst wäre das Paket nicht auf die Reise gegangen.

War bei mir beim ersten mal auch und die Dinger sind echt super. Deshalb haben wir nochmal für unseren Vater bestellt und warten, warten, warten schon über 4 Wochen. Habe heute erst die Sendungsverfolgung nachgeschaut.

Screenshot 2016-05-21 09.17.07.jpg

Ist es wieder nach Japan zurückgegangen? Lag es am Zoll?

Oben