LED-Beleuchtung für Innenseite der Kofferraumklappe

swt38

Mitglied
Ich finde das Virus garnicht so schlimm!:pSchlimmer ist das Mobbing der lieben Forumskollegen:p bei solchen Treffen wie ich es gestern erlebt habe:(:confused::rolleyes:!da muss man sich dann anhören:was ,noch keine Haubenlifter eingebaut?,:confused:Oder,: was,noch die gelben Blinkerbirnen drin!Oder auch:Warum sind die Bremssättel noch nicht farblich gestaltet!:eek:usw,usw!ihr glaubt garnicht wie man da unter Zugzwang gesetzt wird!:rolleyes:Ich habe echt schlaflose Nächte ,weil ich nicht weiß wie ich das alles aufarbeiten soll?:confused:;)Aber der Anfang ist ja jetzt gemacht mit den LED kofferraumlampen :D

Zuletzt bearbeitet:

swt38

Mitglied
Klasse Nachrichten:DSag Bescheid wenn Kohle fließen soll :cool::eek:Und dann hoffen wir mal auf schnelle Post und gutes Wetter zum Einbau :D! Oder wir laden uns bei Rossi ein:p,der hat ne beheizte Doppelgarage!!!:cool::D:rolleyes:

swt38

Mitglied
@Andi
Was heißt hier nix da ?:confused:Wenn Rostock um 100km an Berlin ran rückt :p dann vielleicht auch bei dir:cool:;)Vieleicht ja in den wärmeren Jahreszeiten ,da kann man auch mal übernachten und in die Ostsee springen.:cool::rolleyes:

Ivocel

Mitglied
Meine sind am 24. In frankfurt beim Zoll angekommen. Bin gespannt wann sie kommen.

Mit was/wem wurden die denn versendet?
Ich erwarte 2 verschiedene Sendungen aus china, einmal mit China Post (toll, kann bis zur China Grenze max. verfolgen, danach nutzt mir die Sendungsnummer gar nichts) und das andere als "China Post Ordinary Small Packet Plus", wo ich mit "Yanwen" tracken kann... und da steht dann "GuangZhou - Handed over to Beijing Post".
Weitere Verfolgung auch nicht möglich...

Habe keine Ahnung wo sich die Dinger jetzt befinden :p :mad: :D

siggi

Mitglied
Mit was/wem wurden die denn versendet?
Ich erwarte 2 verschiedene Sendungen aus china, einmal mit China Post (toll, kann bis zur China Grenze max. verfolgen, danach nutzt mir die Sendungsnummer gar nichts) und das andere als "China Post Ordinary Small Packet Plus", wo ich mit "Yanwen" tracken kann... und da steht dann "GuangZhou - Handed over to Beijing Post".
Weitere Verfolgung auch nicht möglich...

Habe keine Ahnung wo sich die Dinger jetzt befinden :p :mad: :D

ich glaube du kannst mit der Sendungsnummer auch bei DHL weiter verfolgen oder?
vorausgesetzt es wird mit DHL verschickt :D

Steini85

Mitglied
Die Beleuchtung wurde bei mir mit ems versendet, und das konnte ich bis zur Haustür tracken!

Die Alisachen sind immer ein Glücksspiel. Grundsätzlich kommen die kleineren Sachen aber immer als Einschreiben ab ffm und die bringt die Post - nicht DHL.

Wenns dringend ist kann die Hotline der Post schon mehr Auskunft geben als die Online-Verfolgung.

Ich benutze zur Verfolgung übrigens die Android-App "Lieferungen", hat unzählige Postdienstleister drin und benachrichtigt mich bei einem neuen Status.

Rossi76

Mitglied
@Ivocel,
du kannst alle Paketsendung über DHL-Sendungsverlauf verfolgen, da diese dann dein Paket in Deutschland spazieren fahren.

Hat bei den LED-Kofferraumbeleuchtung funktioniert und auch jetzt bei den LED-TFL aus Taiwan.
Diese wurden ebenfalls mit EMS-Luftfracht verschickt und laufen aber parallel auch über DHL. Diese darf ich natürlich wieder beim Zoll abholen.:cool:

Ivocel

Mitglied
Versand des ersten Teils 12.01.
und der anderen Sendung 15.01.

Das es noch nicht hier ist, ist mir schon klar... aber das ich es nicht Tracken kann, ist nervig.

Oben