LED Rückleuchten

TheCrow13

Mitglied
Sehen zwar noch nicht überzeugend aus, aber wenigstens mal ein Anfang!
Danke fürs posten! ;)
Jetzt brauchen wir nur noch zehn Freiwillige für die erste Bestellung! ;) ;) ;)

TheCrow13

Mitglied
Naja, es dauerte halt ein bisschen bis der CX5 bei uns auf den Markt kam! ;) Das erklärt auch die nicht vorhandenen LEDs und anderen Leuchten! Vor 6 Jahren war das noch Zukunftsmusik, Peter! Hahahaha....

Sascha

Mitglied
Morgäääääääääähhhhhhhhhnnnn :D

Auf den Bildern sehen die Lampen alles andere als schön aus. Aber man müsste sie mal an einem CX-5 in aktion sehen :) Es sogar etwas von CE im Angebotstext, das heisst die Lampen wären auch in Europa legal(?).

Gruss, Sascha

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die CE-Kennzeichnung ist nur ein Verwaltungzeichen und kein Prüfsiegel. Die Leuchten wären nur mit einer entsprechender ABE zulässig! Unter "CE-Kennzeichnung" im Wiki kann man die Bedeutung nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied
Ein E Zeichen würde reichen, die brauchen nicht unbedingt ne ABE.
Ich finde die übrigens garnicht mal so hässlich, wer traut sich und bestellt ?? ;)

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hast Recht, hätte ich dazu schreiben sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn man mehr bestellt wird der Preis günstiger, oder habe ich da was falsches gelesen. Ich wäre jedenfalls bei einer Sammelbestellung dabei. Sehen gut aus.

Ramses

Mitglied
Wenn ich mir die China-Rücklichter so anschaue, dann würde ich sagen, die passen gar nicht.

For_MAZDA_CX_5_LED_Tail_Lamp.jpg
32113_maz_cx5_12_test_3_big.jpg

Die Originale sind ungefähr 1:1 unterteilt, bei der Kopie 1:2. Wenn man Pech hat, bekommt man die Kofferraumklappe nicht mehr auf.
Sie wirken auch schmaler.

Hier würde man die auch einzeln bekommen:
http://www.alibaba.com/product-detail/For-MAZDA-CX-5-2008-2013_1821944038.html

Steini85

Mitglied
Also nach den Fotos würde ich sagen die passen genau. Verhältnis, Form, Größe - passt für mich alles, dank deinem Vergleichsfoto noch mehr. Hab ich einen Knick in der Optik ?!

Booma

Mitglied
Würde auch sagen, dass die passen... etwas irritierend ist, dass die Rüchleuchten frontal fotografiert wurden und nicht so wie sie nachher eingebaut sind (in den Kotflügel laufend).

Unabhängig davon ist die Leuchtgrafik nicht meins. Das runde Element hätte man belassen sollen.

Ramses

Mitglied
Wenn schon LED, dann doch eher nach diesem Stil:

2004_2011_year_MAZDA_6_M6_LED.jpg

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich eh unterschiedlich (Gott sei Dank!)

GT Speedster

Mitglied

Off-Topic:
@Ramses
Nö nö nö, da hast du gar keine Zeit für. Du sollst doch die RF-Kamera fertig machen. Wollte die doch am WE auch reintüdeln.;)

Ich denke mal das diese Rückleuchten genau passen sollten. Alibaba könnte sie sonst garnicht verkaufen. Und bekanntlich passen die chinesischen Duplikate. Diese Leuchten sind schon weltweit verkauft worden.

Ramses

Mitglied

Off-Topic:
@Ramses
Nö nö nö, da hast du gar keine Zeit für. Du sollst doch die RF-Kamera fertig machen. Wollte die doch am WE auch reintüdeln.;)

Off-Topic:
Ja, ich weiß. Kann mich aber zur Zeit nicht so richtig aufraffen meinen Kofferraum auseinander zu nehmen. Vielleicht fange ich mal heute Nachmittag an. :cool:

TheCrow13

Mitglied
Ramses da gebe ich Dir Recht wenn sie so aussehen wie die aus den USA (für den alten Mazda 3 glaub ich) wo Du gepostet hast dann wäre ich dabei!
Aber so wie jetzt nö! Da schauen unsere Original alle mal schöner aus!
Und apropos Original, etwas off topic, mein Nachbar hat einen nagelneuen X3 geholt als Firmenwagen jetzt sucht er eine Möglichkeit sein hässliches Plastiklenkrad mit Leder zu beziehen!? In der heutigen Zeit bei den Premium Marken noch Plastiklenkräder?? Das ist ja wohl der Hammer bei den Preisen!

Siegerländer

Mitglied
Da schauen unsere Original alle mal schöner aus!!

Jawohl, nicht immer das neue unbedingt besser als das Orginal! ;)
Wobei die Rückleuchten im angeblichen LED Design meiner Meinung nach
wirklich nicht die Burner sind, egal ob sie jetzt passen oder nicht.
Außerdem sehen unsere Originalen ja nun wirklich nicht schlecht aus. :eek:
Es muss nicht immer das unschöne sein nur weils LED ist.
Gruß Andre

Ramses

Mitglied
Für alle die sich für die LED Rückleuchten interessieren, ich habe mal den Anbieter angeschrieben, da er sie auch einzeln anbietet. Den Preis konnte er mir nicht sagen, da die Lampen noch gar nicht vorrätig sind. Über einen Zeitpunkt konnte er auch nichts sagen. Zum Thema Mengenrabatt hieß es nur: "Je mehr Bestellungen, desto billiger!"
:mad:

karlipe

Mitglied
China LED Rückleuchten gabs für den Sorento auch mal, sahen ganz chick aus, aber bei vielen fielen dann Zug um Zug LED aus, vorbei wars mit der Freude....
Einige um eine Erfahrung reicher und einige Dollars ärmer ;)

Oben