Lenkradüberzieher (DIE Alternative!)

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Aber wie montiert man dieses nachgemachte Bergziegenpe***leder?

Wennich´s eh selbst Nähen muss, kann ich mir den Zuschnitt auch selbst machen :p

CX5-HH

Mitglied
:confused::confused::confused: ich frage mich grad ob du es ernst meinst, oder sich drüber lustig machst.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich sag mal so, sehr vorsichtig ausgedrückt, sehr gewagtes Design.

Edit: magst du mal ein Foto von deinem Innenraum Armaturen posten...

Zuletzt bearbeitet:

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So hat jeder sein Geschmack. [emoji848]

via Mate 9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mensafest

Mitglied
Vielleicht sind Perserteppiche bei den Jungen "out". Mir gefällt das und ich habe diese Teppiche schon seit rd 30 Jahren in allen meinen Hauptautos drinnen gehabt. Der Rest vom Innenraum ist jedenfalls Serie.
Wie schon gesagt: Der Lenkradüberzug sieht gut aus (meine Meinung) und ist objektiv im Winter besser, weil nicht so kalt und im Sommer besser weil nicht so heiß.

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Also ich finde auch Lenkrad Überzieher machen sich besonders gut bei teure Lederlenkräder da schont man ja auch das Leder das man dann nicht mehr sieht, aber immerhin tolle Sache. ;)

CX5-HH

Mitglied
Also ich finde auch Lenkrad Überzieher machen sich besonders gut bei teure Lederlenkräder da schont man ja auch das Leder das man dann nicht mehr sieht, aber immerhin tolle Sache. ;)

Ja genau... ich zahle erst für ein teureres und sehr schickes Lenkrad und mache dann einen 10Euro Baumarkt-Überzieher drauf, damit das Leder nicht kaputt geht.

Und wenn ich in ein Steakhouse gehe, dann bestelle ich mir den teuersten Steak, esse jedoch nur Salat und Pommes, damit am Ende von dem Steak noch möglichst viel übrig bleibt.

A

anonymous302

Guest
Und deswegen hast du dir jetzt den 10€ Überzieher von Ali draufgemacht, verstehe..

Ich hatte den auch vorher drauf. Das ist im Grunde genommen nichts anderes als der Überzug, den du gerade kritisierst. Sieht nur anders aus. Qualitativ hochwertig ist der nicht.

Oben