siggi
Mitglied
...Ich versteh nur nicht warum sich der Händler/Meister da so quer stellt. Keinen Bock? zuviel Arbeit? Allgemeine Unlust?
Wahrscheinlich von allem ein bisschen
...Ich versteh nur nicht warum sich der Händler/Meister da so quer stellt. Keinen Bock? zuviel Arbeit? Allgemeine Unlust?
Ein bisschen Schuhcreme, Lederfett, o.ä. tuts auch....![]()
Schuhcreme, Lederfett am Lenkrad ???? ganz ehrlich auf schwarze bzw. schmierige Hände hab ich keine Lust nach dem fahren ....
bei einem Fahrzeug von über 30000 Euro darf man davon ausgehen, dass alles i.o. ist ...
oder behandelst du dein Ledersofa auch mit Schuhcreme, Lederfett, o.ä. wenn sich nach kurzer Zeit das Leder runzelt ???
das Lenkrad hat nicht der freundliche spendiert sondern es wurde im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung erneuert. Eine gesetzliche Gewährleistung kann kein Händler geben da er nur Verkäufer im Namen des Herstellers der Sache ist. Das Lenkrad ist denk ich mal von Delphi oder Takata ist aber als Sache mit dem Fahrzeug verbunden und da ist nun mal der Hersteller Mazda.
Ergo was lernen wir daraus ... der Fahrzeughersteller hat ein neues Lenkrad spendiert