Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

Blackbeauty

Mitglied
Ich finde es sieht gut aus. Immerhin hat er viel Weißes drinnen - somit sticht es nicht extrem raus und passt perfekt rein.
Dir gefällt es und somit ist es gut.
Viel Spaß damit :D
 

Sunny

Mitglied
Hi Kumpel ... sehr geiles Lenkrad... passt absolut super !... ich finde das Design Hammer ... was ganz neues !
Alles richtig gemacht mein Freund ...

gruß Sunny
 

Freizeithuper

Mitglied
Ich würde es so machen........wenn ich Alcantara geil finde, würde ich es einfach machen.:D

Wenn es nach ca. 2 Jahren speckig sein sollte dann wir es neu bezogen, vielleicht mit einem neuen Design und fettig ist die Laube.;)

So geh ich zumindest kein Kompromiss ein, ganz nach dem Motto .......ich will es und was später sein wird wird man sehen.;):D

PS: Sparschwein jeden Monat mit 10€ füttern und die sache läuft .........sollte es nach ca. 2 Jahren einem immer noch gefallen nimmt man sich die Hälfte aus der Sau und geht zb. mit Frauchen schön Essen und erzählt ihr das es nicht fürs Auto gespart wurde sondern nur dafür ......Frauen lieben sowas wie Sau.;):D:D
Sollte es doch für die Lenkhilfe benötigt werden wird sie eh denken " ......der ist bekloppt spart fürs Lenkrad ....aber ich liebe ihn trotzdem. ":D:D:D

Mfg
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hast Du gut gemacht Andy! Insbesondere die geschwungenen Nähte sehen super aus, der Rest natürlich auch. ;)
 

jmutter2

Mitglied
Irgendwie habe ich den Eindruck dass meinlenkrad etwas im Stress bzw. überfordert ist.

Ich hatte eine Anfrage geschickt und bekam am nächsten Tag das Angebot gleich mit Fertigungsdatum 8.5.
Ich habe dann nochmal angerufen wegen 1-2 Sonderwünschen. OK Auskunft dass weder der Chef noch sie zuständige Kollegin da ist. Es wird weitergegeben sie kümmern sich darum.
Ich soll aber parallel nochmal alles mailen. Mail ging sofort raus und seit da keine Reaktion mehr.

Langsam bin ich soweit das org. Lenkrad zu behalten.
Hat das bei Euch alles reibungslos geklappt?
 

EagleHunter

Mitglied
Mach dir keine Sorgen, die melden sich schon. Was Sonderwünsche angeht besprechen das immer der Chef oder seine Frau. Aber wie sie dir mitgeteilt haben scheinen die gerade im Urlaub zu sein. Also gedulde dich noch etwas. Bei mir hatte alles reibungslos geklappt, hatte täglich Email Kontakt.
 

Stoner

Mitglied
Bei mir lief alles reibungslos, Lieferung sogar 1 Tag vor Termin.
Lenkrad kam genau wie bestellt.

Grüße Tom
 

joheil

Mitglied
was gut ist kostet seinen Preis
288,00 plus Versand und Steuer
wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert LRH nicht, aber das kann man anfragen:confused:
Gruss joheil
 

holli1

Mitglied
.... Update....

Das möchte ich ja nicht vorenthalten...
Lenkrad.jpg
Nach dem Bild zu urteilen, entspricht es wirklich zu 100% meinen Vorstellungen.
Nun freue ich mich, wie ein Kind an Weihnachten.. :eek:
Gruß
Tom
 

holli1

Mitglied
Ja und gestern kam es auch schon. Direkt ausgepackt, angefasst und begutachtet
Und was soll ich sagen...
Einfach nur
GEIL
:eek::cool:
Gruß
Tom
 

Jogy4966

Mitglied
Mahlzeit!
Wollte mal fragen ob jemand so nett ist und mir sagen kann wo der Unterschied zwischen dem 2547-1 und dem2547-13ist .Ich als Neuling in Sachen Lenkrad sehe leider nur den Unterschied im farb Design.Da ich mir ein Lenkrad bestellen möchte würde ich mich über eine Antwort von euch freuen.
Schönen Sonntag Gruß Conny
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Welches passt?

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Lenkrad von meinlenkrad.de holen, ein Design habe ich auch - aber welches genau muss ich wählen?

Für mich sehen beide von der Ausführung gleich aus, nur das "Innenteil" unterscheidet sich. Welches ist das richtige für mein Fahrzeug, ein G194?

design 2547-8
design 2547-21

Danke & Gruss
Claus
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Claus,
wenn ich dir ein Rat geben darf.....rufe dort an oder maile sie an und frage speziell nach dem Lenkrad für das KF Modell, so bist du auf der sicheren Seite...die Lenkräder haben sich geändert....desweiteren kann es sein, das die Lenkradheizung nach dem neubeziehen nicht mehr funktioniert...

Gruß Klaus
 
Oben