G
Gelöschtes Mitglied 23737
Guest
Hallo liebes Forum,
vielleicht kann einer von euch helfen, bevor ich meinen CX-5 nun leider verkaufen muss.
Mein CX-5 ist BJ 2016, 2.0l, AWD, 34tkm (!!), Benziner
Ich bin nun schon leider mehrfach mit dem Auto liegengeblieben. Das Auto ruckelt auf der Fahrt wie verrückt (vermutlich Zündaussetzer?) und wechselt, dann in den Notlaufmodus mit eingeschränkter Leistung. Die Motorkontrollleuchte geht an, manchmal gehen auch alle Lampen an. Wenn das Auto wieder ein paar Tage steht fährt es wieder normal als wäre niemals etwas gewesen und fährt mehrere hunderte Kilometer, bis zur nächsten Ruckelorgie inkl. Angehen aller Lampen.
Der ADAC konnte 2x nicht helfen und bei Mazda war es nun auch schon 3x.
Das Auslesen ergab immer den Fehlercode:
-P0087 - Benzindruck zu gering
-undefinierte Fehlzündungen
Bei Mazda wurde inzwischen schon gewechselt:
-Zündkerzen
-Zündspulen
-Bezindrucksensor
-Benzinpumpe im Tank
-Hochdruckpumpe
-sämtliche Benzinfilter
Gerade eben steht er wieder im Notlaufmodus mit Motorkontrolleuchte an im Hof. Bei Mazda ist man leider inzwischen auch ratlos...
Hat einer von euch eine Idee oder schon mal was ähnliches gehabt?
Ihr seid meine letzte Hoffnung, wenn nicht kommt er trotz seiner erst 34.000km für kleines Geld bei mobile rein.
vielleicht kann einer von euch helfen, bevor ich meinen CX-5 nun leider verkaufen muss.
Mein CX-5 ist BJ 2016, 2.0l, AWD, 34tkm (!!), Benziner
Ich bin nun schon leider mehrfach mit dem Auto liegengeblieben. Das Auto ruckelt auf der Fahrt wie verrückt (vermutlich Zündaussetzer?) und wechselt, dann in den Notlaufmodus mit eingeschränkter Leistung. Die Motorkontrollleuchte geht an, manchmal gehen auch alle Lampen an. Wenn das Auto wieder ein paar Tage steht fährt es wieder normal als wäre niemals etwas gewesen und fährt mehrere hunderte Kilometer, bis zur nächsten Ruckelorgie inkl. Angehen aller Lampen.
Der ADAC konnte 2x nicht helfen und bei Mazda war es nun auch schon 3x.
Das Auslesen ergab immer den Fehlercode:
-P0087 - Benzindruck zu gering
-undefinierte Fehlzündungen
Bei Mazda wurde inzwischen schon gewechselt:
-Zündkerzen
-Zündspulen
-Bezindrucksensor
-Benzinpumpe im Tank
-Hochdruckpumpe
-sämtliche Benzinfilter
Gerade eben steht er wieder im Notlaufmodus mit Motorkontrolleuchte an im Hof. Bei Mazda ist man leider inzwischen auch ratlos...
Hat einer von euch eine Idee oder schon mal was ähnliches gehabt?
Ihr seid meine letzte Hoffnung, wenn nicht kommt er trotz seiner erst 34.000km für kleines Geld bei mobile rein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: