Leuchtweite LED Scheinwerfer Einstellen.

Tripplex

Mitglied
Hallo.
Weiß jemand wo man die Leuchtweite der LED Scheinwerfer Verstellen kann.??
Das Abblendlicht Leuchtet mir nicht weit genug bzw nur Gefühlte 20m vor das Fahrzeug.
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
ich würd da zu meinem Freundlichen gehen der weiß wie das geht wenn da was falsch machst kann böse folgen haben
 

Desaster

Mitglied
Leuchtweite

Hallo,
da sollte zuerst einmal eine Grundeinstellung der Sensoren mit dem Diagnosegerät vorgenommen werden, wegen aut. Leuchtweitenregulierung.
Dann erfolgt erst die Einstellung der Scheinwerfer.
Dabei sitzt ein Fahrer auf dem Fahrersitz.
Gruss
Desaster
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Tripplex,
hast du Exclusive oder Sports line Ausführung ?
Leuchten die Scheinwerfer immer nur ca 20 meter weit ?
Bei meinem Exclusive line ist es so, das die Scheinwerfer manchmal in unterer Stellung wie eingefroren sind. Da leuchten die Scheinwerfer keine 50 Meter weit. Nach dem anhalten sehe ich wie die Leuchtweitenregulierung die Scheinwerfer wieder richtig einstellt. Ich kann das keinen Zustand zuordnen. Egal ob beladen oder nicht, Tank voll oder leer. Der fMH kann nichts finden, habe jetzt zur Probe ein neues Steuergerät bekommen . Die meiste Zeit funktioniert die Leuchtweitenregulierung gut und das Abblendlicht leuchtet so weit, das ich fast kein Fernlicht brauche.

Viele Grüße Achim
 

Tripplex

Mitglied
Bei uns im Ösi Land werden die Austattungen etwas anderes Bezeichnet.
Es müsste demnach die Exklusiv Austattung sein. Habe Kurvenlicht.
Die Leuchtweite ist nur im Abblendmodus zu Gering finde ich
 

Schroedi

Mitglied
Guten Abend zusammen, ich habe für meinen, eine Service Aktion bekommen.
Anbei das Schreiben. IMG_2957.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

sportsline

Mitglied
Habe ich vorige Woche auch machen lassen. Hat einen Tag gedauert, inkl. CX-5 II kostenlos als Leihwagen. Alles völlig problemlos.
 
Oben