Lieferzeit und Aktualisierung

A

anonymous14005

Guest
Super schick! Danke für die Fotos! Aus was für einem Material ist denn der Unterfahrschutz? Mit der AHK gab es da keine Probleme?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also Material ist definitiv Kunststoff sagt mein Mechaniker. Meiner Meinung nach sieht es aber nicht billig aus trübt aber etwas den Preis.

lefossi

Mitglied
Also Material ist definitiv Kunststoff sagt mein Mechaniker. Meiner Meinung nach sieht es aber nicht billig aus trübt aber etwas den Preis.

Für Kunststoff ist der Preis schon wirklich happig. Aber es rundet meiner Meinung nach das Erscheinungsbild ein wenig ab und durchbricht das viele Schwarz untenherum. Das Auto wirkt ganz anders. Ich hab mir die jetzt auch noch geordert. Danke fürs Nachfragen.

weristda

Mitglied
@Volker

Der Unterfahrschutz sieht bei deinem noch gut aus. Was wahrscheinlich an der ähnlichen Farbe zum Fahrzeug liegt.
Normalerweise bin ich kein Freund davon, weil es (Vorsicht Kopfkino!) sonst eher an eine Always Ultra erinnert, die einer unter das Auto geklebt hat. ... :D

A

anonymous14005

Guest
Hatte lange überlegt die Heckschürze, die Seitenschweller und die Frontschürze zu nehmen, zusätzlich den hinteren Unterfahrschutz. Aber ich denke jetzt so passt es auch. Die Reling hab ich aus folgendem Grund dazugeordert. Erstens wollte ich dann oben rum auch einen Abschluss haben und zweitens denke ich, da die Reling direkt aufliegt läuft nicht so viel Wasser vom Dach seitlich runter wenns regnet. Muss ich aber mangels Regen noch testen.

lefossi

Mitglied
Hatte lange überlegt die Heckschürze, die Seitenschweller und die Frontschürze zu nehmen, zusätzlich den hinteren Unterfahrschutz. Aber ich denke jetzt so passt es auch. Die Reling hab ich aus folgendem Grund dazugeordert. Erstens wollte ich dann oben rum auch einen Abschluss haben und zweitens denke ich, da die Reling direkt aufliegt läuft nicht so viel Wasser vom Dach seitlich runter wenns regnet. Muss ich aber mangels Regen noch testen.

Reling erhöht ja auch die zulässige Dachlast von unbrauchbaren 50 kg auf noch akzeptable 75 kg... Rechne ich Dachträger und Dachbox weg, könnte ich ohne Reling noch 27 kg in die Box packen. Jetzt sind es immerhin 52 kg.

Hochkalter

Mitglied
Hallo,
war heute beim fMh und hab meine Winterreifen bestellt.
Da hab ich auch noch erfahren, das meiner zwischen 24.11 und 18.12 kommen soll.
Wäre jetzt einen Monat früher als beim letzten besuch.

Vielleicht ein Weihnachts-Geschenk.

Richy

Mitglied
Hallo,
war heute beim fMh und hab meine Winterreifen bestellt.
Da hab ich auch noch erfahren, das meiner zwischen 24.11 und 18.12 kommen soll.
Wäre jetzt einen Monat früher als beim letzten besuch.

Vielleicht ein Weihnachts-Geschenk.

27.07.17 bestellt. Letzte Aussage vom fMh vom 26.09.17 Anlieferung Mitte Dezember bis Mitte Januar. Wär ja nicht schlecht, wenn er Mitte Dezember da wäre.

BN_Benni

Mitglied
Ungeduldig

Langsam wird die Ungeduld ziemlich groß, vor allem weil mein Händler meinte Oktober geht er in die Produktion :rolleyes: hab meinen am 05.08 Bestellt. Verfolg jetzt schon Welche Schiffe am Hafen fest machen und hoffe das er beim Nächsten dabei sein könnte ;) . Wie siehts bei euch aus wo auch in den Zeitraum bestellt haben habt ihr genauer Infos? :confused:

rbaumann

Mitglied
mein g194 wird nun endlich am Donnerstag Nachmittag übergeben.

mit dem alten treuen cx5 VfL 175 ps Diesel hin, mit dem neuen cx5 KF zurück.

Ich bin gespannt...

TK677

Mitglied
Langsam wird die Ungeduld ziemlich groß, vor allem weil mein Händler meinte Oktober geht er in die Produktion :rolleyes: hab meinen am 05.08 Bestellt. Verfolg jetzt schon Welche Schiffe am Hafen fest machen und hoffe das er beim Nächsten dabei sein könnte ;) . Wie siehts bei euch aus wo auch in den Zeitraum bestellt haben habt ihr genauer Infos? :confused:

17.07. bestellt, soll um den 10.12. bei unserem Händler eintreffen.

Oben