Lieferzeit und Aktualisierung

HH CX-5

Mitglied

Off-Topic:
Spontan kommen ist in Hamburg keine so gute Idee, aber jetzt im Moment könnte ich online einen Termin für morgen um 10 Uhr reservieren (in Harburg, aber besser als nichts :D). Wunschkennzeichen können ebenfalls online reserviert werden. Bei uns läuft zwar auch nicht alles nach Plan (Elphi, mittlerweile allerdings seit ca. einem Jahr in Betrieb :p), aber das Anmelden von Autos klappt ganz gut.

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Eine Frage an alle die ihr Auto noch nicht haben

Ist euer Wagen in ``mein Mazda`` schon sichtbar hinterlegt?

Muffin

Mitglied
Hallo und schönen 1. Advent ,

Habe gerade Mail vom fmh bekommen.
Meiner ist im Produktionsplan und soll vorraussichtlich am 10.02. da sein.

Es wird also langsam was mit dem "Neuen".;);)

Tom
PS. Ein Autohaus Chef der einem sogar an einem Sonntag eine Anfrage per mail beantwortet ist einfach toll.
Bin sehr zufrieden.:)

Bergen-CX5

Mitglied
Neuer Termin

Heute meinen Händler angerufen, ursprünglich war der 04.01.18 als Liefertermin im System hinterlegt. Jetzt steht dort 14.01.18 Auf meine Anmerkung, das der 14. ein Sonntag ist, sagte er das sei kein genauer Stichtag sondern immer noch +/- Könnte auch sein, das er zwischen den Jahren angeliefert wird. Ganz schön Konfus. ( Bestellt 26.09.17 )

Hochkalter

Mitglied
Hallo an alle.
Wann er genau angekommen ist, kann ich nicht sagen.

Heute Anruf vom fMh. Auto ist da, wird jetzt noch aufbereitet und am Freitag steht er bei mir.:rolleyes::eek:

Das warten hat ein Ende.

Am Wochenende werden wir dann gleich mal ein paar Kilometer fahren.

Schönen Abend euch allen.

BN_Benni

Mitglied
Hallo an alle.
Wann er genau angekommen ist, kann ich nicht sagen.

Heute Anruf vom fMh. Auto ist da, wird jetzt noch aufbereitet und am Freitag steht er bei mir.:rolleyes::eek:

Das warten hat ein Ende.

Am Wochenende werden wir dann gleich mal ein paar Kilometer fahren.

Schönen Abend euch allen.

Glückwunsch dann ist das Wochenende ja Gesichter :)

Ich warte auch sehnsüchtig darauf das endlich das Telefon Klingelt.

Wie lange hat es gedauert bis der Brief da war bei dein Händler?

BN_Benni

Mitglied
Also Relativ schnell also, hab auch schon von bis zu 5 Tage gehört bis er da ist.

Das ungewisse warten strengt an. Ist er noch in Antwerpen oder schon auf den LKW oder gar schon beim Händler.

simon

Mitglied
Hallo Familie Simon,

Ihr neuer Mazda CX-5 steht aktuell in Antwerpen und wird in Kürze bei uns eintreffen. [...]“

Jieppie!!!!! 😃

Haase13

Mitglied
Mein 1. Beitrag

Hallo liebes CX-5 Forum,
habe schon etliche Stunden in diesen tollen Forum verbracht, und kann euch du diesem Forum nur gratulieren!!

Bin bis jetzt Mazda 5 (Benziner 116 PS)Fahrer und bekomme morgen meinen neuen CX-5 (CX-5 KF 2.0, 160PS, AWD, Attraction, Schalter, Machine Grau).
Habe ihm bei meinem Händler am 30.08.2017 bestellt, kam am 20.11.2017 in Antwerpen an, und morgen ist es soweit.

Werde meine ersten Erfahrungen dann hier bei euch im Forum kundtun.
Schöne Grüße aus Kärnten

TK677

Mitglied
Hallo liebes CX-5 Forum,
habe schon etliche Stunden in diesen tollen Forum verbracht, und kann euch du diesem Forum nur gratulieren!!

Bin bis jetzt Mazda 5 (Benziner 116 PS)Fahrer und bekomme morgen meinen neuen CX-5 (CX-5 KF 2.0, 160PS, AWD, Attraction, Schalter, Machine Grau).
Habe ihm bei meinem Händler am 30.08.2017 bestellt, kam am 20.11.2017 in Antwerpen an, und morgen ist es soweit.

Werde meine ersten Erfahrungen dann hier bei euch im Forum kundtun.
Schöne Grüße aus Kärnten

Dann wünsche ich schon mal ganz viel Spass mit dem Neuen :)
Deine Bestellung hat uns um mind. 7 Wochen überholt ;)

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute Heimweg von der Arbeit A2 Richtung Hannover Höhe Dortmund Nord-West 2 Autotransporter mit nagelneuen Mazda CX-5 an Bord, aber meiner war definitiv nicht dabei:rolleyes:

Richy

Mitglied
Hallo Ihr Wartenden und vor allen Dingen die Wartenden, deren CX-5 auf der Eternal ACE war, die am 27.11.17 in Antwerpen war.

Habt Ihr von Eurem Händler schon weitere Informationen bezüglich Liefertermin?

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Nööööö

außer dem obligatorischem Fenster 8.-22.12.2017.

Oben