Lieferzeit und Aktualisierung

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Nein, es ist keine Verzögerung. Ich will ihn erst zum Anfang Oktober haben weil dann der Alte zurück geht.
War von Anfang an zu diesem Termin bestellt. :)
 

psinferno

Mitglied
habe auch kurz nachgefragt (bestellt Mitte August).
Der Termin sei der gleiche geblieben --> im Verlauf des Dezembers.
Aber ich bin mir nicht sicher ob er sich überhaupt die Mühe gemacht hat zu schauen.
Für mich ist das so in Ordnung, fahre ja noch ein tolles neues Auto und stehe nicht unter Druck. Aber früher wäre immer besser.
 

Richy

Mitglied
habe auch kurz nachgefragt (bestellt Mitte August).
Der Termin sei der gleiche geblieben --> im Verlauf des Dezembers.
Aber ich bin mir nicht sicher ob er sich überhaupt die Mühe gemacht hat zu schauen.
Für mich ist das so in Ordnung, fahre ja noch ein tolles neues Auto und stehe nicht unter Druck. Aber früher wäre immer besser.

Das sehe ich genauso. Unser Yeti ist meiner Frau bis zum Eintreffen des georderten CX-5 ein treuer Begleiter.
 

BN_Benni

Mitglied
Ich werde am Freitag mal bei meinen Händler nachfragen wie es ausieht ob noch der 29.12 Aktuell ist :confused: Mein Yeti Leistet auch noch treue dienste :cool: Freue mich aber schon sehr auf mein Mazda das das warten zur Qual wird :rolleyes:
 

Richy

Mitglied
Hi, habe meinen Anfang August bestellt bis jetzt steht noch 3 KW 2018😳

Wer hat Dir denn KW 03/2018 bestätigt?
War das Dein Händler?
Was kriegst Du denn genau für einen CX-5?

Meine Bestellung ist vom 27.07.2017. Hab bis data trotz zweifacher Rückfrage von meinem Händler keinen anderen bzw. genaueren Termin bekommen als Dezember 17/ Januar 18. Laut seinen Angaben kann es was genaueres gesagt werden, wenn das Fahrzeug in Antwerpen ist.
 

Flensi

Mitglied
Wer hat Dir denn KW 03/2018 bestätigt?
War das Dein Händler?
Was kriegst Du denn genau für einen CX-5?

Meine Bestellung ist vom 27.07.2017. Hab bis data trotz zweifacher Rückfrage von meinem Händler keinen anderen bzw. genaueren Termin bekommen als Dezember 17/ Januar 18. Laut seinen Angaben kann es was genaueres gesagt werden, wenn das Fahrzeug in Antwerpen ist.

Die Aussage kommt von der Hessengarage, ich habe mir diesen bestellt:
CX 5 Skyactiv-G 160 AWD Sportsline mit Standheizung und Schiebedach in Magmarot
 
A

anonymous13891

Guest
Beim Händler Angekommen

Hallo Zusammen,

endlich ist laut Bestellstatusabfrage auch mein G194 beim Händler angekommen.
Nun Umbau, TÜV, zulassen und los gehts. (mal schauen wie lange das alles noch dauert)
Gemeldet hat sich mein "Freundlicher" noch nicht.
 

Hochkalter

Mitglied
Hallo an Alle,
bin neu hier im Forum.
Bis jetzt fahre ich noch einen Mazda 6.
Bestellt ist CX 5 Sports-Line G 194, magmarot.
Bin schon sehr gespannt auf den Motor.
Habe heut einen Lieferstatus vo 14.12.2017 - 18.01.2018 bekommen:(
Hoffentlich kommt er ein bisschen Früher.

Gruß.
 

HeMa248

Mitglied
Den ersten von 2 bestellten G 194 haben wir gerade übernommen. Der zweite (1 Tag später bestellt) , wird am kommenden Donnerstag übergeben. :cool:
 

Waffel E.T.

Mitglied
ENDLICH!

G194 inkl. TP bestellt am 28.03.2017 (März!) und gestern Abend beim Händler angekommen. Abholung am kommenden Mittwoch :)))))))))) Farbe: Onyx Schwarz metallic
 

Günni

Mitglied
Hallo
war heute bei meinem Händler mein CX-5 G194 steht noch im Hafen von Antwerpen,
voraussichtliche übernahme ende 40 KW oder Anfang 41 KW

Gruß Günni
 

Schneeflocke

Mitglied
Freut Euch!

Wir haben unseren G194 gestern abholen dürfen. Ich kann nur sagen: Freut Euch drauf, das Auto ist der absolute Hammer! Wir wollten gar nicht mehr aussteigen :eek:
 

BN_Benni

Mitglied
Heute bin ich bei mein Händler gewesen, und was musste ich sehen…. ein Magmaroter und ein Miternachtsbaluer jeweils mit den G 194 Motor stehen auf den Hof und warten auf ihre Besitzer.
Meiner ist inzwischen in der Produktionsplanung aufgenommen und Lieferdatum Ende Dezember wurde bestätigt und sollte Machbar sein, auch gibt es laut meinen Händler keine Verzögerungen mehr beim Technikpaket.
 

Terrier

Mitglied
So langsam geht's los...........

Mein 194er (bestellt am 15.5.) ist Ende nächster Woche abholbereit. Ursprünglicher Liefertermin
war der 31.8., drei Wochen später, absolut ok. Und wenn der Wagen das hält, was man überall
hört, hat sich das Warten wirklich gelohnt.............
 

Oerf

Mitglied
Ich hab meinen G194 auch gestern abgeholt. Mein Händler aus Oberhausen meinte das wäre die am meist bestellte Motorisierung bei denen, hätte ich nicht erwartet.
 
Oben